Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
so nach 31h kam das ende
meine private brieftasche war ja total voll .. nur net die schatzkammer vom koenigreich.. und ich konnte auch irgendwie nichts einzahlen.. ausser halt die items die ich innerhalb von quests bekommen habe <.<
schade, bei mir sind auch zu viele gestorben... haben den erfolg nicht bekommen ...
ansonsten bin ich nun auch durch mit der mainstory.. weiss aber net nach wieviel stunden... ich werde dann heute und morgen noch ein paar erfolge holen.. hoffentlich findet sich dann auch mal jemand den ich heiraten kann xD
Da wird sich mein kleiner König aber freuenButch: jaa, ich will.
das ist ja super suess..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!