Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Samstag, 13. November 2010, 18:59

Ja und du schreibst hier man soll richtig lesen. Ich hab geschrieben die Famas tötet mit 2 Schuss. Für die meisten anderen Waffen braucht man 3 Kugeln in den Kopf. Und die Verbindung merkt man meistens nur bei den Snipern aber nicht bei SMG oder Assuault.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 162

Samstag, 13. November 2010, 20:50

Und die Verbindung merkt man meistens nur bei den Snipern aber nicht bei SMG oder Assuault.
Hm doch, spiel mal mehr ne MP oder so, dann wirst du es merken ;)

1 163

Samstag, 13. November 2010, 21:02

Wieso hat man die Probleme aus MW2 nicht behoben, ich komme wenn ich in einer Party bin bzw. auch andere Partymitglieder nicht mit in eine Lobby

"Party not longer active"

Das müssen die verbessern

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 164

Samstag, 13. November 2010, 21:24

also ich hab oft das gefuehl das die leute hier einfach nicht lesen koennen oder wollen!!!da verbiegt es einem in alle richtungen!!!war am anfang bei mw2 auch so mit den verbindungsproblemen!!!und wenn hier jemand schreibtman zielt nich gut genug oder ist einfach zu schlecht dann koennt ich an die decke springen!!!

wenn man den typen 3 mal in den kopf schiesst und man das metallenen gerausch einens kopschusses hoert und er nicht umfaellt was hat das mit zu geringem skill oder schlecht zielen zu tun!?und man sieht es ja aufgrund der veraenderung des zielkreuzes der waffe ob man jemanden erwischt hat oder nicht!?und wie kann es sein das wenn man ne lobby mit europaeren hat die leute bei 2 schuessen umfallen und in manchen lobbys brauch ich ein halbes magazin!?

achhh klar...hab wieder nicht gut genug gezielt oder mir fehlt wohl der skill!!!die leute die cod spielen wissen was ich meine...wurde ja auch zu oft schon bestaetigt!!


Naja so krass isses auch wieder nicht... :D :D ^^ ^^ Aber wenigstens weisst du als Hardcore COD Zocker was ich meine...Und da geben mir viele andere auch recht...Leider hab ich nicht ne 1 M/Bit Standleitung und viele andere scheinbar auch nicht das man die Connectionprobleme nicht merkt... ;( ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 165

Sonntag, 14. November 2010, 00:28

musch muss schon sagen...sehr eigenartig!!wie auf einmal das umstellen der region meinen skill hochschraubt und ich in knapp 10 spielen 4 raenge aufgestiegen bin und ich immer unter den besten 3 dabei war!!!und die leute fallen doch leichter!!also von wegen besser zielen!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 166

Sonntag, 14. November 2010, 07:48

Du hast Dich einfach mal konzentriert :P

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 167

Sonntag, 14. November 2010, 08:37

musch muss schon sagen...sehr eigenartig!!wie auf einmal das umstellen der region meinen skill hochschraubt und ich in knapp 10 spielen 4 raenge aufgestiegen bin und ich immer unter den besten 3 dabei war!!!und die leute fallen doch leichter!!also von wegen besser zielen!! ;)



Oder du hattest einfach nur 10 Runden lang sau schlechte Gegner... hehe.. :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 168

Sonntag, 14. November 2010, 09:43

@banshee: ja kann sein das ich vielleicht etwas konzentrierter war!!aber die gegner fielen durchs umstellen der region deutlich leichter um!!

@plissit: ja gut waren sie nicht gerade!!aber davor hat es keinen unterschied gemacht weil sie wirklich schwer umgefallen sind!!!und das ich nicjt der pro bin weisst eh!!und ich hab bestimmtauch nicht so viel skill wie du oder andere!!!macht aber nix da es mir eher um den spass geht!!da bin ich bei fifa wesentlich ehrgeiziger und sicher besser!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 169

Sonntag, 14. November 2010, 10:14

@ Hari

das war auch nur spass... Aber glaub mir, an der Umstellung der Region hat das nicht zu tun... Du kannst auch in eine lobby kommen mit einem scheiss Host, wo du einen kack Ping hast, auch wenn du Regional gesucht hast...

Es liegt einfach nur daran in was man für eine lobby kommt.. und was da für ein Host ist... Und natürlich an seiner eigener Leitung und Ping... Und da ist es völlig egal ob du standart, Region oder Nur Region suchst...

Das einzige was ist, das die Wahrscheinlichkeit grösser ist bei einer Regionalen suche, einen guten Host zu finden... mehr nicht!!!!!!!!!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 170

Sonntag, 14. November 2010, 10:35

@plissit: ich hab das auch nicht boese gemeint und ich kenn dich schon lange genug um zu wissen wie du das meinst!!ist ja auch kein geeimniss das du gt bist ;) ja sicher liegt es daran...und wenn ich aber weltweit suche ist die chance groesser ne scheiss lobby mit nem schlechten host zu erwischen wo meine pingzeiten der blanke horror sind!!!und vor allem wenn man regional sucht komm man oft in lobbys mit vielen deutschen die einfach bessere leitungen als der rest in europa haben...aber wie gesagt es liegt auch viel am skill....nur selbst wenn man nicht gut spielt sollten die gegner leichter umfallen und nicht ein halbes magazin fressen nur weil aufgrund des miesen pings die erste haelfte des magazin irgendwo hin geht und die 2 haelfte er dann abbekommt!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 171

Sonntag, 14. November 2010, 10:42

spiel doch den Hardcore Modus.. core ist eh für Pussys... ;) Und ganz ehrlich... ich hatte noch nie das Problem mit dem nicht umfallen... Kann das deswegen nicht nachvollziehen... Naja...

1 172

Sonntag, 14. November 2010, 11:26

Hat jemand schon irgendwo ein Video entdecken können wo der Prestigemodus aktiviert wird und gezeigt wird was man dann alles hat. Weiß nicht wirklich ob sich der lohnt für mich, da ich a) ab Di keinen Urlaub mehr habe und dann weniger Zeit haben werden zum zocken und b) ich meine ganzen Perks und Waffen nicht verlieren möchte.

1 173

Sonntag, 14. November 2010, 11:30

Du verlierst doch eh nur die Waffen die du hattest, Perks usw gehen doch nicht weg da du eh alles wieder frei kaufen kannst ;)

1 174

Sonntag, 14. November 2010, 11:31

Ja und das will ich nicht. Will meine Pro Perks behalten :) .

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 175

Sonntag, 14. November 2010, 11:34

Video hab ich keins, aber im COD-Wiki findet man folgende Liste


Prestige 1 Prestige Leaderboard, Prestige Playlist, Custom Class 6
Prestige 3 Custom Class 7
Prestige 5 Custom Class 8
Prestige 7 Custom Class 9
Prestige 9 Custom Class 10
Prestige 11 Face Tattoos
Prestige 13 Clan Tag Colors
Prestige 14 Golden Camouflage
Prestige 15 Final Riddled Backround
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 176

Sonntag, 14. November 2010, 11:51

was gibts denn in der prestige-playlist?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 177

Sonntag, 14. November 2010, 11:58

was gibts denn in der prestige-playlist?


Das ist im prinzip ne Playlist wie man sich von anfang an kennt, nur das da nur Spieler reinkommen, welche bereits einen Prestige-Level haben.

Weiss auch nicht ganz was ich davon halte. Einerseits sind die Noob-Abschüsse schon ab und an mal gern mitgenommen, andererseits werden da dann halt diese Leute die einmal bis Lvl 50 gespielt haben und dann all ihre superperks nicht abgeben wollen auch nicht dabei sein, was auch nicht so verkehrt ist.

Das ist nun zusammengefasst das, was ich so an Usermeinungen im gamespot-forum fand
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 178

Sonntag, 14. November 2010, 12:04

was gibts denn in der prestige-playlist?


Das ist im prinzip ne Playlist wie man sich von anfang an kennt, nur das da nur Spieler reinkommen, welche bereits einen Prestige-Level haben.

Weiss auch nicht ganz was ich davon halte. Einerseits sind die Noob-Abschüsse schon ab und an mal gern mitgenommen, andererseits werden da dann halt diese Leute die einmal bis Lvl 50 gespielt haben und dann all ihre superperks nicht abgeben wollen auch nicht dabei sein, was auch nicht so verkehrt ist.

Das ist nun zusammengefasst das, was ich so an Usermeinungen im gamespot-forum fand


OK und dann dazu passend halt die Leaderboards. Naja man kann ja auch nur den 1 Prestige machen und dann wieder seine Superperks sich zulegen und dann auf dem Stand bleiben. Naja muss ich alles nicht haben. Bisher hats für mich noch keinen Anreiz. Hätte ich mehr Zeit, dann vielleicht ja, aber jetzt erstmal nicht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 179

Sonntag, 14. November 2010, 12:42

Bin ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, bei BO besser zu treffen als bei MW? Ich bin Skill technisch allenfalls Mittelmaß, aber ich hab noch nie so gut gespielt. Ich find den Multiplayer sehr gut! Die Karten abwechslungsreich, die Waffen auch sehr cool. RC XD ist oft unterwegs, macht mir aber nix aus da drauf zu gehen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 180

Sonntag, 14. November 2010, 13:05

Bin ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, bei BO besser zu treffen als bei MW? Ich bin Skill technisch allenfalls Mittelmaß, aber ich hab noch nie so gut gespielt. Ich find den Multiplayer sehr gut! Die Karten abwechslungsreich, die Waffen auch sehr cool. RC XD ist oft unterwegs, macht mir aber nix aus da drauf zu gehen.

Das geht nicht nur dir so. Ich habs bisher nur 2 Tage gehabt aus der Videothek (warte auf die Lieferung aus England), aber gestern habe ich nem Kumpel von mir zugeschaut dabei und der hat auch noch nie zuvor so effizient COD gespielt. Die haben da definitiv was der Mechanik geschraubt, aber nur feintuning.
Ich kann auch kaum noch drauf warten bis ich endlich zocken kann.

und erstmals in der Serie habe ich eigentlich kaum Bock auf den SP - auch wenn der ja wieder besser sein soll als bei MW2
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten