Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 621

Montag, 8. November 2010, 16:21

Die Umfrage lief nur bis heute, da man so schnell ein Ergebniss hat und noch 5 einhalb Tage hat um zu Trainieren und so weiter.
Und so wie es aussieht seit ihr mehrheitlich für den Fiat (8 Stimmen) also wird mit diesem Fahrzeug gefahren.


Also Entscheidung ist es wird mit dem Fiat 131 Abarth gefahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (9. November 2010, 02:48)


7 622

Montag, 8. November 2010, 16:38

Alles klaro! Super!

Danke, dog :thumbup:

7 623

Dienstag, 9. November 2010, 23:26

jo moin!
gefählt mir auch! :thumb:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


7 624

Mittwoch, 10. November 2010, 10:16

Falls jemand den Porsche noch nicht geladen hatte, er ist wieder da. :thumbsup:

Hab mir gestern den 1955 Porsche Spyder geladen und danach gesehen das damit auch die drei Autos vom The Stig Pack dabei sind, somit sind der SLS, LFA und der CCX nun auch bei den Herstellern drin (mit Schloss natürlich).

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

7 625

Mittwoch, 10. November 2010, 17:33

hi leute

ich kann am sontag leider nicht mitfahren schade eigentlich ;( ;(

7 626

Donnerstag, 11. November 2010, 12:32

Ich finde den Fahrzeugwechsel schon schade, gerade dieses Rennen wäre ein persönliches Highlight gewesen -
bärig starker Oldtimer auf Amalfi, genial :thumbup:
Die Strecke finde ich super und fahre sie mit allen Arten von Autos gerne, finde auch die neue Auswahl gut, dennoch geht etwas vom Reiz verloren.

Jedenfalls war ich über die doch kurzfristige Änderung des Kalenders verwundert,
was so etwas anging herrschte immer ein sehr konsequenter Ton (Rennen auslassen, RoC Mugello...).
Der Kalender fand bei der Präsentation allgemein viel Anklang, der "Sommerausflug" auch,
und ein wirkliches Problem mit dem Auto gabs ja nicht (?).

Naja, wie geschrieben, die neue Konstellation finde ich auch in Ordnung und laut Abstimmung fährt man ja auch fast niemandem über die Zehen.
Vielleicht bin ja ich da zu speziell... immer wenn ich zu ´Shelby Cobra auf Amalfi - ohne Fahrhilfen´ einlade, fliehen gleich alle aus der Lobby 8|

Grüße und Mahlzeit,
vaeyteqXXI

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 627

Freitag, 12. November 2010, 19:39

Nabend,

wollte euch nur noch mal kurz daran erinnern, das ich aus privaten Gründen und einem Vorstellungsgespräch Anfang nächster Woche in Hamburg diesen Sonntag mein Streichrennen nehmen werde. Sorry nochmal, das ich hier die Diskussion mit dem Autowechsel auf Amalfi angefangen habe, aber selbers gar nicht mitfahre... ;( :S :whistling:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 628

Samstag, 13. November 2010, 00:25

gastfahrer?

moin zusammen!

@RBdog

ich habe einen kumpel der gerne bei uns mitfahren würde,könnte er am sontag als gastfahrer mitfahren,um mal bei uns reizuschnuppern und wenn es ihm gefällt,ganz miteinzusteigen :?:

sein GT lautet LYNCH 20 04
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


7 629

Samstag, 13. November 2010, 00:29

RE: gastfahrer?

@RBdog

ich habe einen kumpel der gerne bei uns mitfahren würde,könnte er am sontag als gastfahrer mitfahren,um mal bei uns reizuschnuppern und wenn es ihm gefällt,ganz miteinzusteigen :?:

sein GT lautet LYNCH 20 04
Sollte kein Problem sein ;)

wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn er ne Zeit fährt damit ich weis in welche Lobby er als Gastfahrer antritt ;)
(vllt gefällt ihm danach ja und er bleibt längerfristig dabei)

7 630

Samstag, 13. November 2010, 19:38

RE;RE: gastfahrer

jo danke,werde ihm gleich besheit sagen und er wird dich adden zwecks zeitangabe. :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 631

Samstag, 13. November 2010, 19:58

Morgen Ausfall

Ich bin morgen nicht dabei, wir renovieren ein bisschen :(
Viel Spass allen, Gruß Dirty

P.S. : das Kopfsteinpflaster ist auch nix für meinen Rücken :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7 632

Sonntag, 14. November 2010, 13:32

Wollte nur kurz sagen das die Umfrage wegen der Lobby Einteilung noch eine halbe Stunde läuft, wer noch nicht abgestimmt hat, den möchte ich gerne dazu bitten

---> Zur Umfrage

7 633

Sonntag, 14. November 2010, 16:14

so liebe leutz,
ich wünsch euch heute abend viel spass beim rennen... ich setze heute mal aus.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

7 634

Sonntag, 14. November 2010, 16:17

psssssst , ich weis auch warum aber sagt es keinem weiter :


:laola: der kemi hat geburtstag ;o) :laola:





Viele Liebe Grüße aus dem Rheinland und lass es ordentlich krachen ! :drink:

7 635

Sonntag, 14. November 2010, 16:21

psssssst , ich weis auch warum aber sagt es keinem weiter :


:laola: der kemi hat geburtstag ;o) :laola:
Wenn das so ist, dann schicke auch ich grüße aus dem Rheinland zum Kemistry, auf das du heut ne schöne Feier hast.:cheers:
:laola:






vllt bist du ja Formel 1 und Vettel Fan, dann hat sich dein Geburtstag doppelt gelohnt :whistling:

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

7 636

Sonntag, 14. November 2010, 16:26

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!

Gruß wakeoni

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 637

Sonntag, 14. November 2010, 17:06

Alle Gute Kemy!
Und viel Spass heute denen, die auf Amalfi mitfahren. Bin nächstes Rennen auf jeden wieder am Start!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 638

Sonntag, 14. November 2010, 17:10

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!

Gruß wakeoni
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

7 639

Sonntag, 14. November 2010, 17:13

@ kemi

wünsch dir auch alles gute zum b-day

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 640

Sonntag, 14. November 2010, 17:31

@ kemy
alles gute zum geburstag
feier schön

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten