Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 201

Sonntag, 14. November 2010, 18:41

Also wie jetzt? Wenn man Marathon dabei hat, dann hören ein die Gegner trotzdem nicht? Sicher? Weil ich selbst hör mich derbe laut...

1 202

Sonntag, 14. November 2010, 18:50

Ich glaub die hälfte vom MP besteht aus Nuketown. Die kack Map kommt jedes 2e mal. -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 203

Sonntag, 14. November 2010, 18:54

Also ich find die Schritte in BO klingen Teilweise wie die von Elefanten (etwas dramatisiert)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 204

Sonntag, 14. November 2010, 19:01

Also ich find die Schritte in BO klingen Teilweise wie die von Elefanten (etwas dramatisiert)


Für einen selber, aber für andere net. Da hört man fast gar nix. Und die Bomben hört man auch nicht mehr wenn einer die entschärft oder platziert.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 205

Sonntag, 14. November 2010, 19:02

Ich glaub die hälfte vom MP besteht aus Nuketown. Die kack Map kommt jedes 2e mal. -.-
WAS?? ich spiel fast nur auf firing range xD
einmal bis jetzt auf nuke town^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 206

Sonntag, 14. November 2010, 19:06

mir kams zB vor als ob ich fast nur Havanna gespielt habe... ich denke mal das is einfach nur doofer Zufall
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

1 207

Sonntag, 14. November 2010, 19:31

ich wäre froh wenn ich ma häufiger maps wie Nuketown, Firing Range oder Havana kriegen würd.
bei so maps wie hanoi oder wmd krieg ich schon wutanfälle :P

1 208

Sonntag, 14. November 2010, 19:44

Also ich hab jetzt mal des mit dem Local Spielersuche versucht aber der bringt mich immer noch zu den Engländern rein. XD Das scheint iwie net zu funktionieren. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

1 209

Sonntag, 14. November 2010, 19:58

Also ich hab jetzt mal des mit dem Local Spielersuche versucht aber der bringt mich immer noch zu den Engländern rein. XD Das scheint iwie net zu funktionieren. ^^


Die Region wird sIch wohl auf ganz Europa beziehen und nicht nur Deutschland.

1 210

Sonntag, 14. November 2010, 20:14

Dann wär das ja sinnlos. Weil ich nur selten zu amis komm, auch wenn ich normal einstell.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

1 211

Sonntag, 14. November 2010, 20:31

Wenn es nur auf Deutschland begrenzt wäre, würde man sicherlich ewig auf ein offenes Spiel warten. ;)

1 212

Sonntag, 14. November 2010, 20:42

Ja, aber es is dann ja eigentlich sinnlos wenn ich eh immer im selben Bereich in Spiele komme.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 213

Sonntag, 14. November 2010, 21:33

Also ich find die Schritte in BO klingen Teilweise wie die von Elefanten (etwas dramatisiert)


Für einen selber, aber für andere net. Da hört man fast gar nix. Und die Bomben hört man auch nicht mehr wenn einer die entschärft oder platziert.


Bin von Ninja Pro auch etwas enttäuscht. Höre die Gegner nicht wirklich viel lauter als vorher. Jetzt ist natürlich die Frage ob die nicht auch Ninja Pro haben dann wäre es ja klar, sollte dem aber nicht so sein wäre es echt bitter.

1 214

Sonntag, 14. November 2010, 22:14

Die Claymores gehen wirklich viel schneller hoch! Bei MW2 habe ich schon öfters gesehen das Leute im vollen Lauf ums Eck sind und über die Claymore gesprungen sind, auch ich selbst habe das schon geschafft. Die gehen dann unter/hinter einem hoch ggg...

Hie keine Chance so schnell kannst gar nicht schauen bist schon weg.

1 215

Sonntag, 14. November 2010, 23:00

Soso, G11 freigeschaltet und siehe da, K/D's im 3er Bereich :)

1 216

Montag, 15. November 2010, 08:59

ist es möglich zu dritt an einer konsole online zu spielen?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 217

Montag, 15. November 2010, 09:21

ist es möglich zu dritt an einer konsole online zu spielen?


Nein, nur zu zweit! Lokal kannst glaub ich bis zu viert spielen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 218

Montag, 15. November 2010, 09:43

Soso, G11 freigeschaltet und siehe da, K/D's im 3er Bereich :)


ab welchem Rang wird die freigeschaltet???
...it´s a thin line between love and hate!

1 219

Montag, 15. November 2010, 09:50

ich wäre froh wenn ich ma häufiger maps wie Nuketown, Firing Range oder Havana kriegen würd.
bei so maps wie hanoi oder wmd krieg ich schon wutanfälle :P
gestern haben wir HQ auf der hanoi map gezockt, das war das reinste camperfestival, die spinner haben in jeder erdenklichen ecke gesessen :angry:

wer's nötig hat, bitte... und weil das alles noch nicht geil genug war, war die verbindung unter aller kanone :[
Lass das mal den Papa machen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 220

Montag, 15. November 2010, 10:04

Wenn ich das genörgel von vielen hier lese, dann zockt doch einfach wieder MW oder MW2. Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spass beim Online spielen wie mit BO am Wochenende. Einer hat gepostet das er denkt dass mehr Taktik möglich ist. Dies kann ich nur bestätigen. Wenn ich mit Freunden einen Punkt halten will und man sich mit der Ausrüstung abspricht ist bei BO vieles möglich. Der Motion Sensor, der Cam Spike & der Feuergefechtssimulator, sind super Features und durchaus kleine Innovationen im Multiplayer Shooter bereich.
Was Snipen angeht, muss ich sagen das man das auf den MAps sehr schwer hat. Ich denke das man bei Treyarch das flehen nach weiteren Arealen erhören wird und bei den Mappacks bestimmt was dabei sein wird.
Das Claymore sofort explodieren find ich super! Das sind Minen... dafür sind die da!!! :thumbsup: ebenfalls Daumen Hoch für den Colt Python mit ACOG Sight, wollte schon immer ne Knarre wie Jake "the Snake" Plissken in die Klapperschlange!!!
Nuketown find ich eigentlich ganz cool, nur dreimal nacheinander ist das echt anstrengend. Super Karte für diverse Herausforderungen und zum Levelaufstieg.
Man spawnt manchmal etwas unglücklich, ich hoffe das man das mit einem Patch beheben kann.

Thema bewerten