Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 641

Sonntag, 14. November 2010, 19:16

YO! Alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir natürlich!

Lass dich schön feiern, Kemy!

:laola:

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 642

Sonntag, 14. November 2010, 19:50

Happy Birthday Kemy aus dem schönen Rheinhessen :laola:

7 643

Sonntag, 14. November 2010, 20:01

Kemy... Alles Gute zum Geburtstag!

könnte mir vorstellen daß es heute bei dir mit Kinect Lustisch zur Sache geht!... ;)

btw.: Hat jemand vielleicht Lust auf ne Runde "After-Race-Poker" bei red dead!...???
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 644

Sonntag, 14. November 2010, 20:13

Happy B-Day Kemy!!!!!! :jump:



7 645

Sonntag, 14. November 2010, 20:53

So kurze Information.

Team Flowtec 3D begrüßt ein neues Teammitglied sein Name ist ,.........trommelwirbel,.....Patrolium 01

Willkommen im Team

7 646

Sonntag, 14. November 2010, 21:35

öfter mal was Neues.....

Also ich hab ja schon viel erlebt mit der Xbox aber das ist echt geil:

Ich fahre in der 9 oder 10 Runde und treibe die Elite der Lobby 1 vor mir her und schwupps; die Box geht aus......

Ich hab sie sofort wieder gestartet, aber ich kam dann weder in die Lobby noch in den Chat um Bescheid zu sagen was los ist.

Na ja, dann bin ich eben auf Ursachenforschung gegangen und das Ergebnis war:

Mein Sohn hat seine Xbox per Controller ausgemacht und meine hat sich dann auch gleich schlafen gelegt, Hammer oder? :[

Den hab ich dann erst mal lang gemacht (Scherz) was er um die Uhrzeit überhaupt noch wach ist, aber da wars ja eh schon rum.

Ich wäre schon noch die Runden zu Ende gefahren aber wie gesagt, ich kam nicht mal mehr in den Chat.

Shit happens X(

Ich glaube auch nicht das heute mehr als ein 7. Platz rausgekommen wäre, davon mal ganz abgesehen, aber ärgerlich ist es schon.

Na ja, in 14 Tagen gehts weiter.


Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 647

Sonntag, 14. November 2010, 22:07

Ergebniss Lobby 1:

1. dzs Roshi
2. doommetallink
3. Patrolium 01
4. vaeyteqXXI
5. RBdog
6. OdinRTM84
7. AK Cool

7 648

Sonntag, 14. November 2010, 22:16

Lobby 2 ist fertig :

Um 21 Uhr startet Lobby 2 in ein Ereignisreichen Rennen über 50 Runden auf den Full Circuit Kurs von Amalfi Coast. Nun nach Abschluss dieses Rennens können sich die Rennteams der Lobby 2 nun um ihre Oltimer Klassiker kümmern die doch sehr auf diesen Kurs gelitten haben. Es gibt auf jedenfall viel Blech für die Schrotthändler.

Aber nun erstmal zu den Ergebnissen:

1. AK Ditsche

2. AK Mad Maxx

3. Maggieschnitzel

4. black1pearl

5. Dejott

6. Kurvenfresser

7. A Ol Dirty (DNF)

Leider schied A Ol Dirty durch einen Defekt an der Lenkung aus. Hier wird das Team wohl noch einmal mit dem Teilelieferanten Fanatech in Verhandlungen tretten müssen damit die Restlichen Rennen wieder mit zufriedenstellenden Ergebnissen abgeschlossen werden können.

Klarer Siege ist das Team AK welches sich auf diesen Kurs behauptet hat.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 649

Sonntag, 14. November 2010, 22:23

Kemi, Glückwunsch von Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7 650

Sonntag, 14. November 2010, 22:28

Ergebnis Lobby 3.

1. Fong74
2. METALLGEAR J
3. wakeoni
4. krush82
5. surmann

War wie immer sehr angenehm, danke Jungs :thumbup: Freue mich aufs nächste Rennen 8o

7 651

Montag, 15. November 2010, 07:53

hey, vielen vielen Dank für Eure ganzen Glückwünsche!!! :)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

7 652

Montag, 15. November 2010, 09:42

GAT Montana ist momentan kaum Zuhause, sehr viel unterwegs. Daher die Abwesenheit. Habe mich mit ihm heute morgen unterhalten.


7 653

Montag, 15. November 2010, 11:52

Leider schied A Ol Dirty durch einen Defekt an der Lenkung aus. Hier wird das Team wohl noch einmal mit dem Teilelieferanten Fanatech in Verhandlungen tretten müssen damit die Restlichen Rennen wieder mit zufriedenstellenden Ergebnissen abgeschlossen werden können.
Ja ist echt nervig. Plötzlich hat das wheel von selber einfach ganz nach links gedreht und nix ging mehr. Das war mir schon beim letzten Rennen bei der ROC passiert :cursing: . Versuche mal noch die neuste Firmware, zur Zeit ist nämlich die 678 installiert. :huh:

7 654

Montag, 15. November 2010, 12:38


Ja ist echt nervig. Plötzlich hat das wheel von selber einfach ganz nach links gedreht und nix ging mehr. Das war mir schon beim letzten Rennen bei der ROC passiert :cursing: . Versuche mal noch die neuste Firmware, zur Zeit ist nämlich die 678 installiert. :huh:
Ich hoffe du bekommst dein Porsche Wheel noch in Griff, wäre schön wenn du mal ein Rennen ohne Probleme durch Hardwaremangel bestreiten könntest. Gerade auf Suzuka beim nächsten ROC Rennen darf die Steuerung nicht plötzlich versagen. Drücke dir die Daumen das mit dem neuen Firmwareupdate endlich die schwarze Serie aufhört. :)

7 655

Montag, 15. November 2010, 13:02

Jau!

War DAS ein Rennen! Für mich eins der härteren Sorte gewesen ;) Mann was taten mir die Knochen weh und vor allen Dingen, Keine Verschnaufpausen auf dem Track.
ich brauch unbedingt nen Trinkhelm damit die Flüssigkeitszufuhr auch gewährleistet ist!... ;)
War echt hart, Roshi konnte direkt vom Start weg am Limit fahren so daß ein dran bleiben nach ca.12-15 Runden schier unmöglich war.
Ein Glück daß ich mir den 2. Startplatz sichern konnte und somit kein Trouble vor mir zu sehen war. Also sehr angenehmes Rennen vorerst.
Bis sich mein Neuer Teamkollege langsam aber sicher zum Angriff auf Platz 2 aufmachte.. ui ui ui war das Eng teilweise. Lang nicht mehr so geschwitzt,Danke Paddy! ;)

Hatte sogar noch einige Fehler drin die ihn auf 10 m ranbrachten,war ein ziemlich harter Kampf. So langsam dachte ich dann,daß Patrolium sich den 2.Platz noch holt,aber Gottseidank hat er seinen Hobel dann auch noch in Nähe Stadtmauer an der Wand vorbeigekratzt! ;) Da fiel mir ein Stein vom Herzen!.. ;) hehe

Was ich sehr schade finde ist ,daß die Wheelfahrer immer öfter mit Ausfällen ihrer Hardware zu kämpfen haben :( so ein Mist...

Rbdog hatte es öfters mit Vaeyteq zu tun. Der hatte sich in der Engen Startzielkurve an Dog vorbeigedrückt. Dann noch einen Bums an der Stadtmauer und für Dog lief das Rennen dann nicht mehr so, wie er sich das vorgestellt hatte ;)

naja... Alles in allem ist Team Flowtech 3D froh über nen Fetten Punktezuwachs und mit Patrolium01 als neuen Fahrer wird das vielleicht noch öfters vorkommen! ;)
Willkommen im Team!

Nächste Sause auf Motegi wird der Burner!.. Geile Strecke! freu mich tierisch drauf. Und diesmal kann ich auch AWD fahren,Maggi... ;) hehe :P :whistling:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 656

Montag, 15. November 2010, 13:32

Heheheee, genau, Link, ich erinner mich auch wieder! Diesmal darfste ganz offiziell nen AWD nehmen :thumbsup: Finde aber du solltest fast schon aus Tradition diesmal extra deswegen nen RWD/FWD fahren :cheers:

Ich werde diesmal versuchen die Box zu finden, was mir damals ums verrecken nicht gelang :whistling: Stand da plötzlich hinter der Unterführung an der Mauer und wunderte mich, dass es nirgendwo rein geht :schmeissweg: :stupid:

Welcher Wagen wird hier am schnellsten sein? Der Dodge, oder?

7 657

Montag, 15. November 2010, 13:54

mmmmh...

Wagen?... Schwer zu sagen... werd heute mal einige ausprobieren... die Palette is ja gross genug!... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 658

Montag, 15. November 2010, 15:17

moin,moin,

@ kemy,alles gute auch von mir nachträglich! :thumbsup:

@all, das rennen gestern war gans gut,auch wenn die konzentration nach 35 runden, bei den ganzen kurven nachgelassen hat.

muss noch meinen kollegen für seine abwesenheit gestern als gastfahrer entschuldigen :pray:

die pennbacke hat verschlafen.dennoch würde er sehr gerne ab dem nächsten rennen in 2 wochen bei uns als mitglied der CCC mitfahren.

:?: meine frage jetzt, muss er noch die startgebühr blechen und kriegt er noch eine medalie am schluss? :?:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 659

Montag, 15. November 2010, 15:43

Für mich war das gestrige Rennen ein reiner Kampf mit meiner Grippe..konnte mich nie richtig konzentrieren und ab Runde 26 war ich so down, das ich gleich mal nen Dreher hatte (hatte leider noch 2 weitere ;( ). Hab mich so gefreut das ich mich für die Lobby 1 qualifiziert hatte und dann macht mir die Krankheit zu schaffen. Hatte sogar auf teils leichten Stellen der Strecke meine Probleme (Dog hat es das ein oder andere mal sicher gesehn). Naja trotz Grippe und Fieber war es mir eine Ehre mit den Profis zu fahren :thumbsup:



7 660

Montag, 15. November 2010, 20:39

War echt hart, Roshi konnte direkt vom Start weg am Limit fahren so daß ein dran bleiben nach ca.12-15 Runden schier unmöglich war.


ja war schon lustig ! dachte eigentlich das ich wegen dem bier was ich mir vorher gegönnt hatte net viel geht denn meine testrunden waren echt net so dolle,kam vor dem rennen nicht unter ne 1:06:0xx und dachte echt oje oje das wird hart....

im rennen wars dann doch so das ich nach 5 runden oder so schon ne 1:05:8xx stehen hatte und das munter so weiterging,nach etwa 20 runden war der vorsprung auf ca. 700-800m angewachsen und ich habe auch nachgelassen,ab da war es nur noch ein kampf mit mir selbst ^^ die strecke war nicht gerade "fingerschonend" XD

war ansich schons sehr skillig zu fahren und denke das mortegi en stück einfacher für alle wird und das rennen allgemein spannender ! schade das mein halbes team abstinend war und kenny nicht mitgefahren ist ,sonst wäre es wesentlich anstrengender geworden ;o)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten