Wenn ich das genörgel von vielen hier lese, dann zockt doch einfach wieder MW oder MW2. Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spass beim Online spielen wie mit BO am Wochenende. Einer hat gepostet das er denkt dass mehr Taktik möglich ist. Dies kann ich nur bestätigen. Wenn ich mit Freunden einen Punkt halten will und man sich mit der Ausrüstung abspricht ist bei BO vieles möglich. Der Motion Sensor, der Cam Spike & der Feuergefechtssimulator, sind super Features und durchaus kleine Innovationen im Multiplayer Shooter bereich.
Was Snipen angeht, muss ich sagen das man das auf den MAps sehr schwer hat. Ich denke das man bei Treyarch das flehen nach weiteren Arealen erhören wird und bei den Mappacks bestimmt was dabei sein wird.
Das Claymore sofort explodieren find ich super! Das sind Minen... dafür sind die da!!!ebenfalls Daumen Hoch für den Colt Python mit ACOG Sight, wollte schon immer ne Knarre wie Jake "the Snake" Plissken in die Klapperschlange!!!
Nuketown find ich eigentlich ganz cool, nur dreimal nacheinander ist das echt anstrengend. Super Karte für diverse Herausforderungen und zum Levelaufstieg.
Man spawnt manchmal etwas unglücklich, ich hoffe das man das mit einem Patch beheben kann.
wird wohl das letzte sturmgewehr sein, das mal bekommt, wenn man alle anderen besitzt ;-)Soso, G11 freigeschaltet und siehe da, K/D's im 3er Bereich![]()
ab welchem Rang wird die freigeschaltet???
gibt doch immer eine waffe, die grau unterlegt ist, ganz unten
Nach dem alle anderen Assault Rifles gekauft wurden, kann man auch dieses kaufen.Soso, G11 freigeschaltet und siehe da, K/D's im 3er Bereich![]()
ab welchem Rang wird die freigeschaltet???
Ich wette um meine Xbox das ich mich trotzdem noch aufregen würde, und mein Controller durch die Gegend schmeißen würdeDie Diskussionen um Camper und Rusher werden wohl nie aufhören. Und das ist auch gut so - denn ganau die machen das Spiel zu dem was es ist. Stellt euch vor MIEMAND campt oder rusht durch die Maps, sondern alle bewegen sich in moderater Geschwindigkeit, am besten alle noch die selbe Waffe, ohne Claymores und Tubes ( denn die sind eh nur für Noobs* )! Wäre ganz schön "farblos" und eintönig.
Die Diskussionen um Camper und Rusher werden wohl nie aufhören. Und das ist auch gut so - denn ganau die machen das Spiel zu dem was es ist. Stellt euch vor MIEMAND campt oder rusht durch die Maps, sondern alle bewegen sich in moderater Geschwindigkeit, am besten alle noch die selbe Waffe, ohne Claymores und Tubes ( denn die sind eh nur für Noobs* )! Wäre ganz schön "farblos" und eintönig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (15. November 2010, 18:01)
Guck mir grad ein paar Videos von den Boostern im Theater an![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!