War DAS ein Rennen! Für mich eins der härteren Sorte gewesen

Mann was taten mir die Knochen weh und vor allen Dingen, Keine Verschnaufpausen auf dem Track.
ich brauch unbedingt nen Trinkhelm damit die Flüssigkeitszufuhr auch gewährleistet ist!...

War echt hart, Roshi konnte direkt vom Start weg am Limit fahren so daß ein dran bleiben nach ca.12-15 Runden schier unmöglich war.
Ein Glück daß ich mir den 2. Startplatz sichern konnte und somit kein Trouble vor mir zu sehen war. Also sehr angenehmes Rennen vorerst.
Bis sich mein Neuer Teamkollege langsam aber sicher zum Angriff auf Platz 2 aufmachte.. ui ui ui war das Eng teilweise. Lang nicht mehr so geschwitzt,Danke Paddy!
Hatte sogar noch einige Fehler drin die ihn auf 10 m ranbrachten,war ein ziemlich harter Kampf. So langsam dachte ich dann,daß Patrolium sich den 2.Platz noch holt,aber Gottseidank hat er seinen Hobel dann auch noch in Nähe Stadtmauer an der Wand vorbeigekratzt!

Da fiel mir ein Stein vom Herzen!..

hehe
Was ich sehr schade finde ist ,daß die Wheelfahrer immer öfter mit Ausfällen ihrer Hardware zu kämpfen haben

so ein Mist...
Rbdog hatte es öfters mit Vaeyteq zu tun. Der hatte sich in der Engen Startzielkurve an Dog vorbeigedrückt. Dann noch einen Bums an der Stadtmauer und für Dog lief das Rennen dann nicht mehr so, wie er sich das vorgestellt hatte
naja... Alles in allem ist Team Flowtech 3D froh über nen Fetten Punktezuwachs und mit Patrolium01 als neuen Fahrer wird das vielleicht noch öfters vorkommen!
Willkommen im Team!
Nächste Sause auf Motegi wird der Burner!.. Geile Strecke! freu mich tierisch drauf. Und diesmal kann ich auch AWD fahren,Maggi...

hehe