Ja ist echt nervig. Plötzlich hat das wheel von selber einfach ganz nach links gedreht und nix ging mehr. Das war mir schon beim letzten Rennen bei der ROC passiertLeider schied A Ol Dirty durch einen Defekt an der Lenkung aus. Hier wird das Team wohl noch einmal mit dem Teilelieferanten Fanatech in Verhandlungen tretten müssen damit die Restlichen Rennen wieder mit zufriedenstellenden Ergebnissen abgeschlossen werden können.
Ich hoffe du bekommst dein Porsche Wheel noch in Griff, wäre schön wenn du mal ein Rennen ohne Probleme durch Hardwaremangel bestreiten könntest. Gerade auf Suzuka beim nächsten ROC Rennen darf die Steuerung nicht plötzlich versagen. Drücke dir die Daumen das mit dem neuen Firmwareupdate endlich die schwarze Serie aufhört.
Ja ist echt nervig. Plötzlich hat das wheel von selber einfach ganz nach links gedreht und nix ging mehr. Das war mir schon beim letzten Rennen bei der ROC passiert. Versuche mal noch die neuste Firmware, zur Zeit ist nämlich die 678 installiert.
![]()
War echt hart, Roshi konnte direkt vom Start weg am Limit fahren so daß ein dran bleiben nach ca.12-15 Runden schier unmöglich war.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!