...ich gestern in Jackass 3D war und beim "Schweißcocktail" fast gekotzt hätte...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
gleich feierabend
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
...mein Bruder mir heute geholfen hat, die neue Waschmaschine anzuschließen
..der heutige Tag so gut wie gelaufen ist und ich morgen wieder von zuhause arbeite
Das WE kann kommen!
Urlaub!!!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Hast Du die Nacht durchgemacht oder bist Du ein noch perverserer Frühaufsteher als ich?
eig nicht.. und an urlaubstagen ehr ungewöhnlich, glaub ich werd (bin) krank
wenn du krank wirst, dann hol dir nen gelben schein.. dann wird dir dein urlaub wieder gutgeschrieben
wäre eine alternative. bezogen war es aber nicht auf das physische
wäre eine alternative. bezogen war es aber nicht auf das physische
Auch für psychische Krankheiten kann man einen gelben Schein kriegen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
das mein AC:BH US CE seit heute nacht unterwegs ist
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Dass Schalke dennoch im unteren Tabellendrittel haust
Gruß
Markus
Ich morgen Frei habe
Dass Schalke dennoch im unteren Tabellendrittel haust

JaJa, glaub da bist du nicht der einzige...
Doch wie heißt es so schön:".....keiner mag uns,Scheißegal!!!"
das mein Black Ops und Fallout endlich verschickt wurden...
"Don't eat the fucking candy!"
mein auto wieder fährt
Der Beitrag von »Veido« (Montag, 29. November 2010, 22:47) wurde vom Benutzer »giGant« gelöscht (Montag, 29. November 2010, 22:56).
Gruß
Markus