hats jetzt shcon jemand getestet?
ich weiß nicht ob ichs mir für meine liebste zulegen soll
find dass chon doof wenn man seine eigene schritte nicht sieht und nur auf nem monitor glotzt und ner tante alles nachtanzen muss.
das Spiel ist der beste Titel für Kinect.
Ich habe es und bin absolut begeistert von dem Spiel. Eigentlich habe ich es auch nur für meine Frau besorgt, aber nun schwinge sogar ich das Tanzbein.
absolute Kaufempfehlung![]()
kannst es ja vor dem Kauf mal testen, den Kinect liegt eine Demo bei![]()
Ich will Videos sehen![]()
![]()
ja darauf warte ich auch shcon die ganze zeit.. aber mitlerweile glaub ich den tests von xboxfront nicht mehr zu 100%.. siehe sonic free ridersWie siehts denn mal aus mit einem Test des Spiels auf XboxFront?? Ich warte noch irgendwie auf einen "offiziellen" Test, bevor ich mich zum Kauf durchringen kann..
@FrontRedakteure: Ist so ein Test in Arbeit, bzw wann könnte man damit rechnen?? Wär auf jeden Fall super![]()
kann ich nur genauso unterschreiben!hats jetzt shcon jemand getestet?
find dass chon doof wenn man seine eigene schritte nicht sieht und nur auf nem monitor glotzt und ner tante alles nachtanzen muss.
Ich habe es und bin absolut begeistert von dem Spiel. Eigentlich habe ich es auch nur für meine Frau besorgt, aber nun schwinge sogar ich das Tanzbein.
kann ich nur genauso unterschreiben!hats jetzt shcon jemand getestet?
auf druck meiner besseren hälfte wurds besorgt und in die XBox 360 geschmissen.
auch wenn ich nicht so wirklich viel auf die reihe krieg. fun machts allemal.![]()
Ich hab'se leider auch noch nicht gefunden. denke mal das wären auch zu krasse Datenmengen.Kann einer auf die schnelle sagen, ob und wenn wo die lustigen Videos am Ende der Performance zu finden sind?
Ich denke die werden nicht gespeichert oder?
Also mir soll es recht sein genau so wie du es beschrieben hast !Naja so krass ist die Datenmenge sicher nicht... sind doch nur ein paar Bilder die schnell ablaufen,
und die sind auch sicher noch gut komprimiert. Oder einfach 10 Slots machen zum speichern / überschreiben.
Du kannst doch nicht direkt aufgeben !ich find dance central sau schwer. ohne vorher zu üben, versagt man auf vollster linie.
muss aber sagen, irgendwie macht mir das auch nicht so sonderlich spaß. sport ist viel besser, werde meine version wieder verkaufen denke ich. man kann total falsch und blöd tanzen, bekommt dennoch punkte... änlicher quark wie mit sing star, lips.
Es gibt halt Menschen die habens im Blut,Du kannst doch nicht direkt aufgeben !ich find dance central sau schwer. ohne vorher zu üben, versagt man auf vollster linie.
muss aber sagen, irgendwie macht mir das auch nicht so sonderlich spaß. sport ist viel besser, werde meine version wieder verkaufen denke ich. man kann total falsch und blöd tanzen, bekommt dennoch punkte... änlicher quark wie mit sing star, lips.
Hallo an alle, echt ein Hammer Spiel, aber jetzt mal eine Frage, bin ich hier der einzige, der nicht die Songliste vom Test auf XBF hat?
Komme da nicht so recht mit...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!