Nicht der beste Post in meiner Situation.
Du hast doch locker noch ein Dutzend Top Games in deiner Liste die du noch nicht durch hast. Hau rein Digga
Holst du dir eigentlich Kinect ?
Ach sooo gut ist BO dann auch wieder nicht...
saeulen der erde ist irgendwie net wirklich spannend bisher ... o.o
und als ich vorhin das samsung bestellen wollte gab es nimmer fuer 399 euro.. also warte ich wieder... lol
... aber immer noch 100x besser als Reach.
Die haben damit angefangen!

(
Stockholm-Sydrom halt
Wat isn "BO"
Und wieso ist es auf dem Marktplatz so ruhig, brauche neues Futter, will aber keine Vollpreistitel mehr bezahlen, die nach zwei Wochen schon für 20 - 30 Euro über die Theke gehen...
Edit: Ach CoD: BO
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Die haben damit angefangen!

(
Stockholm-Sydrom halt
Wat isn "BO"
Und wieso ist es auf dem Marktplatz so ruhig, brauche neues Futter, will aber keine Vollpreistitel mehr bezahlen, die nach zwei Wochen schon für 20 - 30 Euro über die Theke gehen...
Edit: Ach CoD: BO
Hydrophobia, Shank und Comic Jumper sind recht geile Arcadegames. BtW, mein Black Ops ist auch immer noch nicht verschickt (Spielegrotte).--__--
"Don't eat the fucking candy!"
ohh man the social network lässt einen wie einen loser dar stehen.
Schlaflos
Will irgendwie von meinem MMO-RPG los kommen, habe aber irgendwie keine alternative was ich sonst so machen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (16. November 2010, 03:33)
Job/Freundin suchen
Ansonsten mal wieder zusammen zocken
Job/Freundin suchen
Bah....Sowas ist doch voll spießig
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
moin moin

heut gott sei dank mal n wing länger gepennt, wäre dann nur nich das sch**ß umzugauto vorm haus
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Zurück zur vorherigen Seite
Forensoftwares sind die Beamten unter den Programmen *kicher*
Jo, Moinsen.
Habe nicht länger geschlafen wie gestern, aber ich muss ja auch malochen
Gruß
Markus
moin moin...was heißt denn nicht länger? bin heute auch mal auf 6 stunden gekommen, ein schöner fortschritt
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Hm.... Fachkräftemangel in ganz Deutschland, auch in Branchen für Geringqualifizierte....
Die Folge einer jahrzehntelangen mangelhaften Schulpolitik der Länder und des Bundes?
Gruß
Markus
Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Zurück zur vorherigen Seite
Forensoftwares sind die Beamten unter den Programmen *kicher*
...
Mach's wie ich: poste nur alle 129600 Sekunden und Du hast keinerlei Probleme mehr!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
huuhuu zusammen
Hiho!
Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
27 Besucher