Masterpiece, altes Haus.
Bist ja auch noch da. Wie gehts?
Na das klingt doch nach Vintage Play. Du, Edgeraze und ich im Triple Treat?
einfach finisher anzeige laden, dein gegner muss rechts unten in der ecke sein (nur dort geht es) und dann blinkt schon die cage finisher anzeige. Y drücken und fertig. so einfach...Warum zum Teufel mussten die da ändern, dass ich jetzt nur noch durch einen FinisherMove aus dem Käfig rauskomme? Völlig bescheuert, denn es ist einfach nur Zufall ob ich das mit dem Move hinbekomme oder nicht. Mein Gegner ist sowas von kaputt und ausgelaugt und ich hantiere dort bei den Kommentatorentischen, versuche ihn in die Richtung zu schieben und bekomme es bei aufgeladender Schwunganzeige nicht hin, den Gegner durch den Käfig zu werfen. Gibt es da irgendeinen Trick? Mal blinkt es unten kurz auf ("Cage Finisher") aber zu oft bleibt es einfach nur bei einem normalem Finisher innerhalb des Käfigs. Das nervt einfach nur. Großer Rückschritt wie ich finde, dazu total überzogen und unrealistisch, jemanden durch die Käfigwand durchzuwerfen. Lächerlich. Bin grad bissel angepisst.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!