@Yoshmania:
Da gibts doch eine alte Pfadfinderregel: Im Labyrinth immer rechts oder immer links halten. So kommt man garantiert nach draußen bzw. zum Zentrum.
Aber mal ne Gegenfrage: Ich spiele das Quest gerade auch und man muss doch gar nicht immer bis zur Grabkammer oder? Ich hab im 2ten Labyrinth den vergifteten gefunden. Der hat mir schon den Weg zum dritten gezeigt.
Ansonsten renn ich immer nur in die Grabkammer rein, hole den Gegenstand und renne wieder raus. So spar ich mir die harten Kämpfe die mit nem Magier zu Anfang recht schwer sind.
Ne reicht eigentlich nur die Infos von Dave Spada (oder so ähnlich) zu finden (zumindestens in den ersten Tempeln) allerdings kann man in den Grabkammern gut leveln und wenn man die jeweiligen Hohepriester erledigt hat, findet man auch tolle Gegenstände, wobei ich mir vom letzten Hohepriester doch durchaus mehr erhofft hab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthus« (16. November 2010, 11:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (16. November 2010, 11:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (16. November 2010, 12:42)
werde ich aber bei Topware bei nicht wiedergutmachung rechtliche schritte einleiten auch wenn es nichts helfen sollte aber weiter verarschen lass ich mich nicht mehr es reicht eindeutig.
![]()
![]()
![]()
werde ich aber bei Topware bei nicht wiedergutmachung rechtliche schritte einleiten auch wenn es nichts helfen sollte aber weiter verarschen lass ich mich nicht mehr es reicht eindeutig.
![]()
![]()
![]()
"Rechtlich nicht drin" würd ich nicht mal sagen, vielmehr kommt es auf die Auslegung bei Gericht an, schließlich sollte ein Richter auch etwas mit dem Medium anfangen können um wirklich 100% objektiv entscheiden zu können - auch werden wohl die wenigsten den Willen haben wegen vergleichsweise den paar Kröten den Gang vor Gerichta anzutretenAber glaube auch nicht das mann mit Betrug durchkommen wird schon garnicht bei einem Spieleinhalt ist leider rechtlich nicht drin wie doberman schon drauf aufmerksam gemacht hat.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!