Heyho,
ich schwanke im Moment noch und bin mir unsicher ob ichs nun kaufen soll oder nicht, daher brauch ich mal eure Meinungen und Erfahrungsberichte zu einigen Punkten.
1.) Die Hackerproblematik, ich hör jetzt nicht so den großen Whine wie bei anderen Titeln, von daher isses nicht so massiv? Und selbst wenn, sind es die üblichen Verdächtigen mit Aimbot, Wallhack und Prestige bzw. gehackten Lobbys?
2.) MP sieht recht ausblanciert aus wie ich das hier sehe, nur die FAMAS soll wohl bissle übertrieben sein, aber damit kann ich leben. Perks etc. auch recht ausbalanciert?
3.) Wie verhält es sich mit den Servern und Verbindungen? Gibts generell FPS Einbrüche oder Verbindungsschwierigkeiten Serverseitig?
4.) Wie sind Grafik, Sound und Waffenverhalten? Wobei Grafik eher zweitrangig ist, achte ich bei MP Titeln eh nicht so drauf, aber vorallem Sound und Surround Sound sollten bei Shootern doch überzeugen. Und Waffenverhalten mein ich zum Beispiel zum Vergleich von GoW2, da wars ja gewöhnungsbedürftig.
So das wars vorerst mal, ich hoffe auf ein paar sachliche Antworten.
mfg
Rabbit
1. bisher noch keine gehackte Lobby gesehen, miterlebt noch sonst was in der Art.
2. Famas finde ich weder über noch untertrieben, generell sagen mir die Sturmgewehre der Vorgänger mehr zu
(wobei mir noch die G11 und das Commando fehlt)
3. Manchmal läufts den ganzen Abend wie geschmiert. manchmal ist echt der Wurm drin, wobei ersteres bei mir überwiegt.
4. Grafik Sound ist bei mir ebenfalls nebensächlich, kann ich nichts positives oder negatives darüber sagen.
Der Vergleich zu GoW2 hinkt, da unterschiedliche Spiele. Waffenvahaltern wie in CoD 4,5 usw