Du bist nicht angemeldet.

1 601

Sonntag, 14. November 2010, 11:21

seit dem patch kann ich nicht mehr vom menü in die freie arena....find ich irgendwie blöd...früher gings als ich B oder select oder so gedrückt habe...

dieses passing power assistance ding war bei mir eh seit kauf auf aus is mir gestern aufgefallen

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

1 602

Dienstag, 16. November 2010, 14:59

seit dem etwas das sich patch nennt

kann ich nimmer gegen das creation team von kollegen spielen -.-
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

IIIJojoIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Gunzenhausen

  • Private Nachricht senden

1 603

Dienstag, 16. November 2010, 19:32

Hey Leute,

bei mir sind alle Namen falsch! KAKA heißt Kamil usw... :|
Wenn ich auf Mannschaften zurücksetzen mache stimmt wieder alles.
Starte ich die Box wieder neu, ist wieder alles falsch!
Jemand einen Tipp?

Lg Jojo

1 604

Dienstag, 16. November 2010, 20:35

Aktuelle Kader runterladen und speichern. Dann gehts wieder.

1 605

Freitag, 19. November 2010, 23:10

Hallo alle zusammen,

ich habe heute eine komische endeckung gemacht in fifa......

Ich hab mir einen neuen fernseher gekauft und naja der hat halt einen hdmi anschluss ;-)

Meine xbox war immer mit den normalen kabeln angeschlossen an meinem alten fernseher,
und seit dem ich jetzt dmi habe ist das spiel langsamer also die spieler sind langsamer einfach alles.

Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin bescheuert aber ich hab dann mal wieder umgestellt auf die normalen kabel und ich konnte weider schneller spielen.

Ich weiß nicht woran das liegt aber es ist so.....





Kann mir jemand bitte helfen. :help:

edit:

Ok hab verstandne ihr denkt alle ich wäre bescheuert!!! :cursing:
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alvin« (19. November 2010, 23:10)


1 606

Samstag, 20. November 2010, 10:07

Vielleicht hat dein TV irgendwie nen Slowmode oder sowas, damit das Bild flüssiger läuft und somit wird es langsamer dargestellt oder sowas.. keine Ahnung^^ Würde gern helfen, aber das hab ich noch nie gehört^^

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 607

Montag, 22. November 2010, 08:12

versuch doch mal deine Xbox über den component anschluss anzuschliessen! Falls du das Kabel bei der xbox dabei hattest? welche xbox hast du?

die alte, oder schon ne neue?

1 608

Montag, 22. November 2010, 11:24

Ja ich hab die slim, und hab mir etz extra ein hdmi kable gekauft......

Ich habs etz nochmal probiert als erstes das alte kabel dann gezoggt und dann das hdmi und es war ehct langsamer das bild also nihct das bild selbst sonder ich konnte einfahc nicht mehr so schnell fifa spielen.....
Komisch ich bin grad ehct am verzweifeln!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 609

Montag, 22. November 2010, 11:44

vielleicht versuchts du mal einen anderen hdmi anschluss? Wenn du ne neue Glotze hast, wirst du bestimmt mehrere hdmi anschlüsse haben? Vielleicht hat einer ne Macke!

oder du versuchts im Dashboad bei den Einstellungen mal die Bildschirmauflösung zu verändern?! (weiß jetzt nicht was du für nen fernseher hast, aber es gibt verschiedene auflösungen für HD bzw. über HDMI angeschlossene Geräte!!! vielleicht hängt es damit zusammen?!

weil wenns mit dem normalen kabel funktioniert, und mit dem hdmi nicht, dann kanns ja eigentlich nur ne einstellungsgeschichte sein! was natürlich auch sein kann (was ich mir jetzt allerdings nur schwer vorstellen kann), das dein Kabel defekt ist!?

1 610

Montag, 22. November 2010, 12:02

Bist du jetzt von nem Röhrenfernseher auf ein LCD/Plasma TV umgestiegen? Wenn ja, dann kann das wie ich vermute Einbildung sein. Der Unterschied im Spielfluss ist meiner Meinung nach schon enorm zwischen Röhre und LCD/Plasma.

Ansonsten solltest du mal mit den Auflösungen experimentieren oder du kaufst ein höherwertiges HDMI-Kabel anstatt einen für 5 Euro bei Ebay.

1 611

Montag, 22. November 2010, 18:05

Es ist der gleiche fernseher bloß das ich erst etz meine xbox mit einem hdmi kabel angeschlossen habe. Das hdmi Kabel hat 35 euro gekostet ich hoffe etz nihct das das etz zu billig war.......

Ja ich schua mal was ich an den einstellung noch ändern kann....

Danke an euch für die ganzen Tipps
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 612

Dienstag, 23. November 2010, 21:35

Vor ein paar Wochen kam ja ein Patch raus. In dem stand, dass es unteranderem neue Videosequenzen geben wird, z.B bei der Auswechslung. Bislang habe ich noch nix davon bemerkt. Weiß jemand, ob man eine neue Karriere anfangen muss, damit das kommt? Bei Fifa 10 war es ja damals so, dass man die Karriere neu anfangen "musste" sobald ein Patch kam, weil die Veränderungen nicht auf das Karrieresavegame übernommen wurde...

?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (23. November 2010, 21:35)


1 613

Mittwoch, 24. November 2010, 12:05

Das Kabel war eher zu teuer. Beim HDMI-Kabel für 5 Euro und dem für 35 Euro wirst du keinen Unterschied beim Bild feststellen können. Die teuren Kabel sind reine Geldmacherei ohne Zusatznutzen für den Anwender.
Wenn du noch den alten Fernseher hast stelle die Auflösungen an der Box um, vielleicht kommt der neue TV mit den Einstellungen der Box am alten TV nicht klar.
Es ist der gleiche fernseher bloß das ich erst etz meine xbox mit einem hdmi kabel angeschlossen habe. Das hdmi Kabel hat 35 euro gekostet ich hoffe etz nihct das das etz zu billig war.......


Ja ich schua mal was ich an den einstellung noch ändern kann....

Danke an euch für die ganzen Tipps

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 614

Mittwoch, 24. November 2010, 14:34

Wie bekomm ich den Englischen Komentar ?

1 615

Mittwoch, 24. November 2010, 15:00

Da EA bisher keine “Kommentatoren-Pakete“ im ingame-Shop zum Download anbietet wohl nur indem du dir (z.B.) direkt die UK-Version von Fifa11 kaufst.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 616

Mittwoch, 24. November 2010, 15:06

Aha ok Danke ne hab die Deutsche Version. Man sind das Penner früher waren die noch kostenlos dabei. Die wollen mit jedem scheiß Geld machen. :thumbdown:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 617

Mittwoch, 24. November 2010, 18:12

Ist das Gameplay der KI eigentlich mit dem Patch verändert worden oder blieb das unangetastet?
BMW Motorsport

1 618

Donnerstag, 25. November 2010, 09:39

Die Frage ist ob sich überhaupt etwas verändert hat nach dem Patch, ich nämlich merke nichts von all den angekündigten Verbesserungen. Vor allen Dingen die lächerlichen 5 mb (ohne Worte) ...

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 619

Donnerstag, 25. November 2010, 12:08

Die ganzen Kaderupdates sind auch voll für den A.... Breno hat die Nr. 2 nicht die Nr. 15 und das Bayern Away Kit besteht aus weißem Trikot, dunkelblauer Hose! nicht beides weiß! Das sollten sie endlich mal verbessern!

1 620

Montag, 6. Dezember 2010, 20:09

so ich hab kein bock mehr auf fifa. seit bestimmt 6 matches oder so geht nichts mehr...absolut garnichts.

ich hab chancen ,die würde ich normalerweise einhändig und blind reinmachen,jedoch geht das ding entweder meilenweit daneben ,oder von der optik geht der durchs tor. unglaublich...ich gewinn kein zweikampf mehr,werde nur gefoult und nichts passiert. und mein gegner trifft einfach alles,kopfballtore sind besonders beliebt,denn meine abwehr springt eh nicht hoch und mwin TW gukct gern mal zu.

es nervt einfach nur,gestern lag ich nach 34min 0:4 zurück,und torres meinte alle tore. soooo was von nervend. das ganze geht jetz schon seit 2 wochen so .
...und dann BAM!

Thema bewerten