Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hi ben !
zeig mal ein paar Bilder von deinem Auto !
Lass es mich erstmal sauber machen
okay !
was für nen Motor hast du ?
Was ist denn hier kaputt...
http://www.youtube.com/watch?v=bOrz5k0jWdU&feature=related
Hab dafür keine Worte, bin bei part 4.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. November 2010, 21:15)
okay !
2,4l
201 PS
Danke sehr an die CoD Black Ops Käufer, die Activision supportet haben. Ein weiterer fähiger Entwickler existiert nicht mehr. Am liebsten möchte ich meinen Jüngeren Ich verbieten sich MW2 zu kaufen...
okay !
2,4l
201 PS
nice
Danke sehr an die CoD Black Ops Käufer, die Activision supportet haben. Ein weiterer fähiger Entwickler existiert nicht mehr. Am liebsten möchte ich meinen Jüngeren Ich verbieten sich MW2 zu kaufen...
Ich krieg offengesagt nicht ganz den Sprung von einem geschlossenen Studio, dass in letzter Zeit nur noch Flops released hat zu BlackOps?
Soll Activision in deinen Augen die starke Marke/Gewinne von Call of Duty nutzen, um aus reiner Wohltätigkeit andere Spieleschmieden zu finanzieren, deren Spiele nunmal nur einen geringen Prozentsatz des Marktes ansprechen?
Ich bin kein Activision-Fanboy, aber das hört sich marktwirtschaftlich wirklich nicht durchdacht an...
Welches Entwicklerstudio wurde denn geschlossen?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Bizarre Creations (PGR-Reihe, Geometry Wars, Blur)
Ob das nun schlechte Games sind, wage ich zu bezweifeln!
Na schlecht sind die mit Sicherheit nicht, wobei ich sagen muss, dass mich PGR nie gereizt hat. Und für Blur war das Geld nicht da, aber die Beta war ja schon super
Über Geometry Wars brauchen wir gar nicht reden
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Schade um das Studio

PGR gehört zu meinen Lieblingsreihen!
Echt schade
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Soweit ich weiß, wurden sie noch nicht geschlossen. Vielleicht werden sie nur verkauft oder "umstrukturiert". Aber definitiv ist es noch nicht sicher, as long as i know zuminsdest.
btw: einen guten morgen
huhu

hab mir heute das samsung galaxy s geholt
und versuche grad froyo zu installieren xD
nabend allerseits,
hach.. ist der feiertag auch schon wieder vorbei
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
nu sicher, wir aus sachsen nennen das buß und bettag
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Haben leider nicht mehr alle.

selbst in bayern haben nur schueler frei...
Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher