Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (8. März 2006, 13:52)
Zitat
Original von dirtyharry
Ich habs auch. Nach einer Stunde spielen fehlen mir echt die Worte. Einfach super!!!
Nur die Steuerung brauch seine Zeit um sie sich anzugewöhnen. Besonders wenn man wie ich viel CoD2 gezockt hat. Aber sie ist einfach genial simpel strukturiert. Besonders das Befehligen der Ghosts/Hubschrauber/Panzer.

Zitat
Original von McE
Zitat
Original von dirtyharry
Ich habs auch. Nach einer Stunde spielen fehlen mir echt die Worte. Einfach super!!!
Nur die Steuerung brauch seine Zeit um sie sich anzugewöhnen. Besonders wenn man wie ich viel CoD2 gezockt hat. Aber sie ist einfach genial simpel strukturiert. Besonders das Befehligen der Ghosts/Hubschrauber/Panzer.
ja ich schrieb ja im ersten post zum spiel das ich noch erschlagen bin... hab nicht gerafft das es wirklich SO einfach ist mit dem crosscom.
wo bist du momentan? ich bin gestern bis auf den grossen platz mit der säule in der mitte wo man den mexikanischen präsidenten zum zweiten mal beschützen muss in einer ruine...
ich fange heute eh nochmal von vorne an, damit ich nicht mehr abgelenkt bin von der steuerung und das spiel richtig geniessen kann.

das ganze geschreibe macht mich immer "geiler"
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von dirtyharry
ja ich schrieb ja im ersten post zum spiel das ich noch erschlagen bin... hab nicht gerafft das es wirklich SO einfach ist mit dem crosscom.
wo bist du momentan? ich bin gestern bis auf den grossen platz mit der säule in der mitte wo man den mexikanischen präsidenten zum zweiten mal beschützen muss in einer ruine...
ich fange heute eh nochmal von vorne an, damit ich nicht mehr abgelenkt bin von der steuerung und das spiel richtig geniessen kann.
Muss noch weiter die Steuerung üben. Ich überleg da noch zu lange. Aber nach 1 Stunde Spielzeit ganz normal. Vielleicht fang ich auch noch mal von vorne an. Das Training bereitet einen -was die Bewegungen angeht- recht gut vor.
Zitat
Original von dirtyharry
Hab erst die 2. Mission geschafft, wo man die Minigun benutzen muss und dann abgesetzt wird. Hab dann aus gemacht. Muss erst mal das erlebte verarbeitenMuss noch weiter die Steuerung üben. Ich überleg da noch zu lange. Aber nach 1 Stunde Spielzeit ganz normal. Vielleicht fang ich auch noch mal von vorne an. Das Training bereitet einen -was die Bewegungen angeht- recht gut vor.
Zitat
Original von McE
also wenn du auf grafik und atmosphäre stehst ist das ein paradies im singleplayer!!!
SP und MP sind für mich wie zwei total verschiedene spiele! wobei MP für mich noch gar nicht einschätzbar ist da relativ wenig los ist... einen einzigen server mit albanern aus deutschland hab ich gestern gefunden und sonst nix... und die waren genau so tratschen die sich 30min im menü aufhalten und drüber quatschen wer den jetzt von wo und mit wem verwandt usw...![]()
![]()
wiegesagt, habe nicht viel gespielt und achte da nicht so auf alles. mir ist immer der spaß am wichtigsten, und den hatte ich auf anhieb.
total geil
Zitat
Original von Stone
War vorher grade beim Cosmos. Die meinten das Spiel kommt erst Ende März.
Ich sagte, ich mein ja die 360er Version, darauf der Verkäufer, ja ja Ende März.
Dort arbeiten ja wirklich soviele :O Nasen!
omg... dieses spiel treibt leute zu komischen sachen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2006, 14:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!