Habe mir auch bei Ebay die neue X Box gekauft. Sie kahm am Freitag und viel Erfahrung mit ihr hab ich noch nicht ausser das sie sehr Leise ist find ich im Vergleich zu meiner alten.
Mal ne Regelfrage:
Wenn ich mich für Lobby 1 qualifiziere und am Sonntag doch nicht fahren kann, bekomme ich die Punkte für den letzten Platz oder wie ist das?
Mal ne Regelfrage:
Wenn ich mich für Lobby 1 qualifiziere und am Sonntag doch nicht fahren kann, bekomme ich die Punkte für den letzten Platz oder wie ist das?
Nein, du bekommst gar nix, denn du hast ja nicht am Rennen teilgenommen und wirst somit auch aus der Quali entfernt.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Nabend,
werde dieses Wochenende mein Streichrennen nehmen. Durch den Umzug komme ich nicht zum Fahren, wünsche euch allen aber viel Spass und Erfolg.
ich würde gerne mitfahren würde das noch gehen?
ich würde gerne mitfahren würde das noch gehen?
natürlich
gamertag noch hier öffentlich, dann kann es losgehen
Gamertag ist pcyrt.
Soll ich jetzt in valencia zeitfahren und die zeit euch dan sagen?
Und wann fahren wir dann noch mal das Rennen?
und muss ich mit force india fahren?
die qualifikation im vornherin ja. mit dem force india muss jeder fahren
in quali und rennkalenderthread findest du alles genau beschrieben was, wie wo und wann
Yo, Valencia trocken Zeitfahren, diesmal Force India, Zeit im entsprechenden Quali Thread mit oder ohne Hilfen posten ( weiss nicht in welcher Liga Du fahren willst, und Eingabegerät mit angeben, Pad oder Wheel oder ( Kinect

)
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
@ Ratte: wars wieder mal ein paar sekunden schneller, wie im Rennen
die qualifikation im vornherin ja. mit dem force india muss jeder fahren
in quali und rennkalenderthread findest du alles genau beschrieben was, wie wo und wann
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
ich fahre mit lenkrad und alle hilfen an auser bremshilfe und diese idialliene also nur abs an und traktionskontroller vollständig.
In welcher lobby fahre ich dann?
wie wird das mit den lobbyn entschieden?
Guten Morgen!
Erstmal Herzlich Willkommen!
In welcher Lobby du fährst hängt ganz allein davon ab was du für eine Qualizeit du fährst. Die Fahrhilfen bleiben komplett aussen vor.
Nehme auch mein Streichrennen, dieses WE.
...it´s a thin line between love and hate!
Mein Headset wurde - entgegen der bisherigen Versprechungen - noch nicht geliefert. Hoffe mal, dass das kein Ausschlusskriterium ist...
rennen
hallo leute
kann ich mit machen bei den f1 rennen danke
gruß simon
RE: rennen
hallo leute
kann ich mit machen bei den f1 rennen danke
gruß simon
logo
ok
ok danke wan kan ich mit fahren heute schon oder erst danach??
Kannst heute noch mitfahren. Dazu musst du allerdings noch eine Qualifikationszeit fahren. Schaue dazu in den entsprechenden Thread. Bis 17Uhr hast du noch Zeit.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher