gestern im Briefkasten:
Weder bei Mediamarkt noch bei MediMax oder bei Conrad (

) zu haben
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Conrad...?!
Du willst dieses Game wirklich, oder?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Jap, morgen werde ich weiter suchen
Am Hauptbahnhof muss es ja irgendwo zu bekommen sein
Jap, morgen werde ich weiter suchen
Am Hauptbahnhof muss es ja irgendwo zu bekommen sein
Bestell dir es in England(wenn du KK oder Paypal hast). Kriegst es ungeschnitten Version und es ist viel billiger.
Ungeschnitten will ich nich haben (der Effekt wo die "Kopfhaut" sich auflöst muss ich nich haben

).
Und KK oder Paypal hab ich eh noch nicht.
Aber danke für den Tipp
Wenns gar nicht geht schreib mich an, gibt es hier in Berlin definitiv noch. Wohne direkt neben Saturn, Gamestop,Mediamarkt und der Post.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ungeschnitten will ich nich haben (der Effekt wo die "Kopfhaut" sich auflöst muss ich nich haben

).
Und KK oder Paypal hab ich eh noch nicht.
Aber danke für den Tipp
Ich kenne so einen Effekt nicht, und ich hab 100+ Stunden Spielzeit? Oder meinst du die Säure-Animation?
"Don't eat the fucking candy!"
Ein UFO damit ich ins All fliegen kann
Louis L. Amour
Endlich:
Jetzt nur noch die Kopfschmerzen los werden!
Glaub mir, ich würde direkt mit Dir tauschen
Wie Du Dir ja denken kannst, ist MEIN BO NOCH IMMER NICHT ANGEKOMMEN. WAAAAAAAAAH
1/3
Gamestop US CE
Synology DS210j NAS-System ohne Festplatte
Direk aus UK obwohl bei amazon.de bestellt, geht sofort nedmal ein passendes Stomkabel dabei, amazon.de entäuscht zur Zeit leider immer mehr
Synology DS210j NAS-System ohne Festplatte
Direk aus UK obwohl bei amazon.de bestellt, geht sofort nedmal ein passendes Stomkabel dabei, amazon.de entäuscht zur Zeit leider immer mehr
dann hast du aber nicht direkt bei amazon.de bestellt
sondern über einen der Marktplatz anbieter dort
sollten man immer checken bevor man bestellt
schau auch mal in den Bestellvorgang
was unter "versand durch ...." steht
Synology DS210j NAS-System ohne Festplatte (800MHz, 128MB RAM)
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
Stand aber dran, kann zwei Zusätzliche Tage dauern, d. h. es kommt auf UK, aber da dachte ich das es ne Internationale Version mit allen Stromsteckern ist (beim Xbox Live Headset war es z. B. kein Thema). Naja amazon.de macht wenigstens keinen Streß beim zurück geben. Ich muss jetzt nur ein alternatives NAS suchen

.
alternativ hättest du dir auch einfach nen reiseadapter bestellt für 2 bis 3 eur.
2/3
Sehr edel. Fast besser als die US CE.
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher