jep
da haben sich die 67eur wirklich gelohnt bei dem teil

vor allem das Codex Buch sieht edel aus
alternativ hättest du dir auch einfach nen reiseadapter bestellt für 2 bis 3 eur.
Oder ein Kaltgerätekabel aus dem Schrank genommen. Aber ich kann doch nix verschicken was ich dem in dem Land nicht nutzen kann... Außerdem war das Ding auch so nix...
Ungeschnitten will ich nich haben (der Effekt wo die "Kopfhaut" sich auflöst muss ich nich haben

).
Und KK oder Paypal hab ich eh noch nicht.
Aber danke für den Tipp
Ich kenne so einen Effekt nicht, und ich hab 100+ Stunden Spielzeit? Oder meinst du die Säure-Animation?
Stromschockattacken
Hier krampft sich der Angegriffene kurz zusammen und verliert sämtliche Haut auf dem Kopf, der Skelettschädel ist zu sehen. Nach und nach verliert der Todgeweihte weitere Teile von seinem Knochenkopf und bricht letztlich zusammen. Selbstverständlich gibt es auch hier in der deutschen Version wieder nichts zu sehen.
Quelle:
www.schnittberichte.com
Finde das nicht so schön, muss ich sagen.. (Bilder gibts auch, wusste aber nicht ob ich die posten darf)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
ENDLICH ist BO angekommen.
Mal sehen, ob ich jetzt überhaupt noch den Anschluss finde
ENDLICH ist BO angekommen.
Mal sehen, ob ich jetzt überhaupt noch den Anschluss finde
nicht Anschluss,
Abschuss!
Lass das mal den Papa machen!
der mit abstand schlechteste film, den ich je gesehen habe
Lass das mal den Papa machen!
Er ist definitiv nicht so gut wie am Anfang behauptet wurde,aber trotzdem definitiv nicht schlecht.
Also allein wegen der Effekte kann es einfach nicht der schlechteste Film sein

Oder schau mal DarkWater, oder The Village, dann ist Avatar auf Platz 3 gerrutscht
Von der Story her ist er nicht die Neuerfindung des Rades. Aber allein wegen der Effekte und der Bildquali ein Muss!
BTW:
3/3
Jaja, und ich mich wegen Kinect + 3 Spiele aufziehen
Naja, behalte 2 von drei Spielen ja nicht!
Sind das echt nur 3 Kinect-Spiele? Dachte es wären mehr!
Ein Spiel war ja im Lieferumfang enthalten
Assassins Creed Bortherhood
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Der TV im Briefkasten? NICE