Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (4. November 2010, 17:45)
Booomshakalaka![]()
![]()
![]()
hab kein Thread zu dem Spiel gefunden, deswegen trau ich mich mal einen aufzumachen![]()
NBA Jam soll ja auch auf die Next-Gen Konsolen kommen. Da mir dieses Spiel ein Teil meiner Kindheit zurückbringen wird überleg ichs mir zuzulegenAuf dem SNES war das Teil immer ne Mordsgaudi
![]()
Im Inet stoß ich aber immer auf zwei unterschiedliche Release-Termine, einmal 17.11. und einmal 25.11. Weiß einer welches denn nun stimmt? Bei der Grotte z.B. ist das Spiel nichtmal aufgeführt...
Außerdem hab ich in ner News gelesen, dass es für Xbox & PS3 erstmal ne "abgespeckte" Version mit weniger Modi als auf der Wii kommen soll. Im Dezember soll es wohl dann ein sehr umfangreiches, aber kostenloses Update geben. Ist da was dran?
Was denkt ihr über das Remake? Wird's ne Demo geben? Ich hoffe die versauen das nicht & der alte Flair kommt wieder auf![]()
Ich dachte nachdem Elite eingestellt wurde soll es als eigenständiges Spiel erscheinen? Hat mir google gesagt![]()
wie angekündigt ja
aber die haben ja nun massig mehr zeug reingehauen
extrem viele Teams mehr
mehr versteckte
richtiger vollwertiger Online modus
und und und
schau dir mal den letzten Trailer an
da wird vieles gezeigt
aber auch egal. ich werd es mir auf jeden Fall holen
schon allein der Nostalgie wegen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!