Hauptinsel kaum bzw. gar nicht spielbar?!
Das ist wohl ein Witz?
Jetzt bin ich umso froher, dass Spiel nach einem Tag zurückgegeben zu haben. Glaube das Geld ist Donnerstag für AC:BH besser investiert![]()
Das erste Rollenspiel ?Irgendwas mache ich wohl grundlegend falsch. Ich fange mir einen Pfeil oder einen Schlag und bin sofort tot, und das im Prolog![]()
Wo ich anders hin soll weiß ich auch nicht. Ich suche noch immer den Stein für die Orks und mir bleiben nur die Stellen, wo ich sofort aus den Latschen gehauen werde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (18. November 2010, 08:31)
wie siehts denn mit der framerate aus? is mir sehr wichtig das es flüssig läuft, sonst würde ich zur pc version greifen.
ich zitiere mich mal selbst und hoffe,dass ich endlich ne Antwort auf diese Frage bekomme.....Hi Leute,
hat Two Worlds 2 eigentlich ein offenes Ende ?
Also ich meine ob ich nach der Hauptstory meinen Charakter noch ganz normal weiterspielen kann.
Oder ist das Spiel dann vorbei ??
lG TütenSuppe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (23. November 2010, 12:27)
Wenn du Spielst einfach Start drücken dann Code eingeben... 5 oder so von oben..ich muss auch gleich mal ne ( warscheinlich blöde ) frage hinterherschieben, den Code von für die Zusatzinhalte muss man Wo Eingeben![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!