Der Lacher bist ehr du.
Wikrt einfach stark dannach, das du Anerkennung suchst...
das musst Du mir sagen?Hör ich da etwa Neid raus?falls Du das warst: Du bist ein großer Held!Weist du eigentlich was ein Jump Shot ist? oO Und wie soll man wärend nem Hechtsprung jemanden wegsnipen?????
Versuch du mal auf die Entfernung den Typen hinter der Deckung wärend dem Springen mit der ersten Zoom Stufe weg zu holen dann kannst du sagen es wäre normal.
war es das was Du wolltest? Anerkennung für deine außergewöhnlichen Fähigkeiten mit dem SniperGewehr?![]()
@Moderatoren
Wollte nur mal fragen wie lange es eigentlich noch geduldet wird, dass hier gewisse User, sobald sie mal ein wenig kritisiert werden, ausfallend werden? Ist ja schließlich nicht das erste mal...
@Moderatoren
Wollte nur mal fragen wie lange es eigentlich noch geduldet wird, dass hier gewisse User, sobald sie mal ein wenig kritisiert werden, ausfallend werden? Ist ja schließlich nicht das erste mal...
giGant reagierte doch gestern darauf...
Also bei mir hat es Gestern auch nicht geklappt habe es bestimmt 10 mal versucht, hat immer angezeigt das es fertig hochgeladen wurde aber auf der Call of Duty seite ist nix zu finden und bei Youtube auch nichts.Gibts hier eigentlich noch leute bei dem das hochladen nicht funktioniert?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!