So, gerade die Story beendet. Wie nach Teil 2 irgendwie ein gemischtes Gefühl. Story rund um Ezio und Desmond wieder vollkommen gelungen. Das Ende wirft wie nach Teil 2 viele Fragen auf. Was jedenfalls Lust auf AC3 macht und vorallem wie es mit Desmond weitergeht.
So, gerade die Story beendet. Wie nach Teil 2 irgendwie ein gemischtes Gefühl. Story rund um Ezio und Desmond wieder vollkommen gelungen. Das Ende wirft wie nach Teil 2 viele Fragen auf. Was jedenfalls Lust auf AC3 macht und vorallem wie es mit Desmond weitergeht.
Denke ich auch, aber nur wenn mehr los ist im Multiplayer (kann daran liegen da die meisten noch SP zocken) denn ich habe gestern mal ne Runde versuchen wollen, jedoch habe ich 5-6 mal nen Ranglisten spiel suchen müssen, da keine Verbidnung zustande kam.Der Multiplayer konnte auch ziemlich interessant werden......
Ab welcher Sequenz kann man denn seine eigenen Assassinen herumreisen lassen und für einen kämpfen lassen?
Habe knapp 25h gebraucht, jedenfalls mit Ruhe gespielt.
Dazu alle Romulus Gräber gemacht um die beste Rüstung zu bekommen und Leonardos Maschinen zerstört
Zum Endkampf
Fand den Endkampf relativ einfach, mit der richtigen Taktik war Cesare mit etwas Geduld leicht zu besiegen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!