Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 20. November 2010, 12:37

DIe Armbrust bekommst du nach ca 2-3 Stunden Spielzeit einfach bei einem Schmied. Einfach mal nachschauen dort ab und an ;)

Die Story ist wirklich gelungen und das System mit der Bruderschaft macht auch einiges her.

Tolles Game ! :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 20. November 2010, 12:53

Na, dann kann ich mir die Armbrust ja auch bald kaufen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

303

Samstag, 20. November 2010, 17:38

Naja du mußt sie dir auch so kaufen ich meinte damit das Sie ab einem bestimmten Zeitpunkt beim Schmied zu kaufen ist :)

Für 12.000 ^^

304

Sonntag, 21. November 2010, 01:11

So, gerade die Story beendet. Wie nach Teil 2 irgendwie ein gemischtes Gefühl. Story rund um Ezio und Desmond wieder vollkommen gelungen. Das Ende wirft wie nach Teil 2 viele Fragen auf. Was jedenfalls Lust auf AC3 macht und vorallem wie es mit Desmond weitergeht.

305

Sonntag, 21. November 2010, 10:17

So, gerade die Story beendet. Wie nach Teil 2 irgendwie ein gemischtes Gefühl. Story rund um Ezio und Desmond wieder vollkommen gelungen. Das Ende wirft wie nach Teil 2 viele Fragen auf. Was jedenfalls Lust auf AC3 macht und vorallem wie es mit Desmond weitergeht.


Wie lange haste gebraucht? Biste "Durchgerusht" oder alles in Ruhe gemacht?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

306

Sonntag, 21. November 2010, 11:44

Ich selber bin jetzt ca. bei 13 Stunden und erst bei DNA Sequenz 5 und hab noch einiges offen an Nebenquest.

1A GAME!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 21. November 2010, 12:14

So, gerade die Story beendet. Wie nach Teil 2 irgendwie ein gemischtes Gefühl. Story rund um Ezio und Desmond wieder vollkommen gelungen. Das Ende wirft wie nach Teil 2 viele Fragen auf. Was jedenfalls Lust auf AC3 macht und vorallem wie es mit Desmond weitergeht.


Wie war der Endkampf ?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist Cesare Borgia ein schwerer Gegner oder gut zu besiegen... ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

308

Sonntag, 21. November 2010, 13:01

Habe knapp 25h gebraucht, jedenfalls mit Ruhe gespielt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dazu alle Romulus Gräber gemacht um die beste Rüstung zu bekommen und Leonardos Maschinen zerstört


Zum Endkampf
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Fand den Endkampf relativ einfach, mit der richtigen Taktik war Cesare mit etwas Geduld leicht zu besiegen.

309

Sonntag, 21. November 2010, 13:39

Ich habe es mir gestern aus der Videothek ausgeliehen und beiße mir gerade wirklich auf die Lippen, wieso ich mir nicht die Codex Edition vorbestellt habe :( Ich muss sagen, ein Assassins Creed 2.5 ist es schonmal überhaupt nicht. Der Umfang stimmt bislang und die Inszenierung ist auch ziemlich gut. Der Multiplayer konnte auch ziemlich interessant werden und ich werde ihn bald mit Kollegen ausprobieren.

Bzw. wenn jemand noch eine Codex Edition besitzt bzw. seine los werden will, dann schick mir bitte eine PM. Ich muss mir unbedingt den Marktplatz zugriff schaffen!

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

310

Sonntag, 21. November 2010, 13:49

Ab welcher Sequenz kann man denn seine eigenen Assassinen herumreisen lassen und für einen kämpfen lassen?

311

Sonntag, 21. November 2010, 13:58

Der Multiplayer konnte auch ziemlich interessant werden......
Denke ich auch, aber nur wenn mehr los ist im Multiplayer (kann daran liegen da die meisten noch SP zocken) denn ich habe gestern mal ne Runde versuchen wollen, jedoch habe ich 5-6 mal nen Ranglisten spiel suchen müssen, da keine Verbidnung zustande kam.

Unten am Bildschrim rand sieht man ja wieviele Spieler da sind meist waren es 4/6 und nach und nach wurde es immer weniger, bis nurnoch 1/6 stand dann bin ich auch raus.

innerhalb einer halben Stunde hats dann funktioniert und ich kam in nen Match, es lief aber dann alles flüssig und ohne Verzögerung ab, und der MP macht ab dann auch wirklich Laune ;)

312

Sonntag, 21. November 2010, 14:24

Der MP ist des wegen tot, weil Assassins Creed eben als ein Singleplayer Franchise bekannt ist. Ich war bis heute morgen sehr misstrauisch, dass es überhaupt klappt. Natürlich ist das Tutorial-Spiel kein richtiges Spiel, aber wenn die Lobby voll ist und jeder jagt den anderen, wird das eine Menge spaß :)

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

313

Sonntag, 21. November 2010, 16:32

Ab welcher Sequenz kann man denn seine eigenen Assassinen herumreisen lassen und für einen kämpfen lassen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das müsste ab Sequenz 3 oder 4 gehen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

314

Sonntag, 21. November 2010, 20:08

Habe knapp 25h gebraucht, jedenfalls mit Ruhe gespielt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dazu alle Romulus Gräber gemacht um die beste Rüstung zu bekommen und Leonardos Maschinen zerstört


Zum Endkampf
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Fand den Endkampf relativ einfach, mit der richtigen Taktik war Cesare mit etwas Geduld leicht zu besiegen.


Was wäre denn die richtige Taktik beim Endgegner? Hast du Tipps... ?!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

315

Sonntag, 21. November 2010, 20:50

@candyman

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also Wachen habe ich ausgekontert und dann versucht Blitz Serie zu starten um die restlichen Wachen zu töten. Cesare selbst ausweichen und dann angreifen bis Zwischensequenz kommt. Das war 3 oder 4 mal. So hatte ich keine großen Probleme.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

316

Montag, 22. November 2010, 16:34

vielleicht bin kann mir hier mal jemand weiter helfen.ich bekomme keine erinnerungs anfänge mehr angezeigt.hab auch versucht durch das erklimmen von aussichtstürmen und zerstören von borgia türmen irgendwie weiter zu kommen,aber es kommen keine erinnerungsanfänge mehr.bin ich zu blöd oder was? :wall:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

317

Montag, 22. November 2010, 17:21

Du steckst aber nicht gerade in einer Erinnerung, so dass dir keine anderen mehr angezeigt werden ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

318

Montag, 22. November 2010, 20:34

um einen rekruten bis zum rang assasinen auszubilden muss er welchen rang erreichen???

zum spiel.. ich finds um einiges schwieiriger als ac2
aber sonst is wieder super klasse

319

Montag, 22. November 2010, 20:42

Wenn ein Rekrut auf Stufe 9 ist volle EP gesammelt hat muss man in Ezios Hauptquartier um die Zerenomie durchzuführen. Dann ist der Rekrut ein Assassino

320

Montag, 22. November 2010, 21:04

zum spiel.. ich finds um einiges schwieiriger als ac2
aber sonst is wieder super klasse
Schwieriger? Also ich finde sobald man diesen imba Pfeilregen benutzen kann , ist wirklich NICHTS mehr eine Herausforderung...

Thema bewerten