Du bist nicht angemeldet.

1 361

Samstag, 20. November 2010, 16:40

geil freu mich auf die doppelte xp....weiß jemand wann sowas startet am 26.??ich meine ab welcher uhrzeit??

hat von euch schon jemand die prestige bestenliste für 50000 punkte gekauft??bin jetzt prestige 1 rang 29 und spare jetzt darauf hin

1 362

Samstag, 20. November 2010, 16:42

geil freu mich auf die doppelte xp....weiß jemand wann sowas startet am 26.??ich meine ab welcher uhrzeit??

hat von euch schon jemand die prestige bestenliste für 50000 punkte gekauft??bin jetzt prestige 1 rang 29 und spare jetzt darauf hin

Was die kostet sooo viel??? Nur um dann eine Liste zu haben wo man sehen kann wer von den ganzen Prestige Spielern am besten ist?

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 363

Samstag, 20. November 2010, 16:51

Die Prestige Boards lohnt es sich erst dann zu kaufen wenn man kein Prestige mehr drückt! Mit jedem neuen Prestige musst dir die Boards auch neu kaufen!!

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 364

Samstag, 20. November 2010, 16:54

Sind des immer die selben Boards oder gibts für jeden Prestige ne eigene?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

1 365

Samstag, 20. November 2010, 17:01

Sind des immer die selben Boards oder gibts für jeden Prestige ne eigene?

Nene, is immer des selbe!

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 366

Samstag, 20. November 2010, 17:20

wenn ich im MP spiel start drücke kann ich ja einstellen ob zielhilfe ein oder aus hab ich eben gesehen. sollte man die aktivieren oder lieber nicht?
womit spielt ihr so?

1 367

Samstag, 20. November 2010, 17:32

wie blöd ist das denn das ich mir die liste nach jedem prestige wieder neu kaufen muss wenn es eh die gleiche liste ist???dann spare ich mir das geld denn ich werde wohl noch öfter prestige drücken!!!

aber wann genau die doppelten xp anfangen laut uhrzeit weiß niemand???müssten doch die mw2 spieler wissen!!

1 368

Samstag, 20. November 2010, 17:37

wenn ich im MP spiel start drücke kann ich ja einstellen ob zielhilfe ein oder aus hab ich eben gesehen. sollte man die aktivieren oder lieber nicht?
womit spielt ihr so?
Kannst ja mal die Zielhilfe deaktivieren, gucken ob du dann noch ein paar Kills machst,ich denke aber eher nicht ;)

1 369

Samstag, 20. November 2010, 18:22

Ich hab sie schön an. Bei mir geht das nach hinten los! ^^

1 370

Samstag, 20. November 2010, 18:39

Die Wager-Matches machen ja mal richtig Laune! Besonders Sticks&Stones hat es mir angetan!
In der letzten Runde habe ich 6 Leuten ein Tomahawk verpasst, einfach nur witzig!
Dafür habe ich bei einem Match 5 Sekunden vor Ende (Platz Nr. 1) ein Tomahawk eingefangen.

1 371

Samstag, 20. November 2010, 20:56

hatte sie deaktieviert am anfang und nit mehr dran gedacht sie zu aktivieren. hatte dadurch wenn ich glück hatte ma positive stats^^
hat mich voll aufgeregt weil ich MW2 eigentlich immer besser war. habe sie jetzt aber auch mal aktiviert und es geht tausend mal besser mit *gg*

1 372

Sonntag, 21. November 2010, 12:07

Es kotzt mich so was von an da zockt man Herrschaft und das ganze Team rennt immer zuerst zu A diese 150 Punkte sind so was für'n ARSCH :angry: :angry: :angry: :angry: ! Und wenn dann alleine B einnehmen willst wirst überrannt von 2-3 Leuten, aber dein Idioten Team muss sich zuerst mal in Stellung bringen damit man fein Campen kann :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: . Wieso Zocken diese Leute überhaupt Herrschaft?? Dafür gibt es TDM!

1 373

Sonntag, 21. November 2010, 12:15

/sign

Gleiches Verhalten gestern auch bei Domnation. Endstand 20:200 für die Gegner. :cursing:
Man selbst und vielleicht ein Spieler rennen sich kaputt. :S

1 374

Sonntag, 21. November 2010, 12:17

das kenn ich zugut bin auch immer der depp der vom einen ende der karte zum andern ende rennt und die andern rennen sogar an den roten flaggen vorbei ohne diese einzunehmen damit sie schnell wieder auf ihren platz zum campen können.

1 375

Sonntag, 21. November 2010, 12:53

Es kotzt mich so was von an da zockt man Herrschaft und das ganze Team rennt immer zuerst zu A diese 150 Punkte sind so was für'n ARSCH :angry: :angry: :angry: :angry: ! Und wenn dann alleine B einnehmen willst wirst überrannt von 2-3 Leuten, aber dein Idioten Team muss sich zuerst mal in Stellung bringen damit man fein Campen kann :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: . Wieso Zocken diese Leute überhaupt Herrschaft?? Dafür gibt es TDM!

Ja, stimmt.

Aber das war in CoD4 und MW2 noch nie anders. Die meisten wollen da einfach so viele Kills wie möglich machen, weils da kein Kill Limit gibt wie in TDM. Bzw da wird das Spiel nich ab und zu unterbrochen wie in Demolition oder CTF. ^^
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

1 376

Sonntag, 21. November 2010, 14:18

am besten ists wenn man mindestens schon ma mit 3 man en herschaft spiel sucht dann kann man wenigsten etwas mehr die fahnen halten.

Rabbit

FRONT Einsteiger

Beruf: Zivi

• disturbd rabbit

1 377

Sonntag, 21. November 2010, 20:16

Also nach 21 Leveln antesten wurde mir folgendes bewusst: Die Kampagne is schwach, wobei mich das nicht sonderlich stört, aber wer den Multiplayer allein spielt ohne festes Team oder Freunde ist in den Arsch gefickt. Es gibt absolut gar keine Balancing Aktionen Seitens des Spiels. Fängt ja schon damit an das es möglich is 5vs2 zu spielen und dann kein Autobalance passiert, und wenn man denkt das wenigstens die Teams fair verteilt werden, neeeein, wieso auch, stecken wir einfach mal die 4 Prestige Leute gegen 4 unter Level 21 ins Rennen und schauen was passiert. Mag sein das Skill einiges gut macht, aber Erfahrung und bessere Waffen eben auch~

Finds schade das es nichtmal die simpelsten Sachen wie Autobalance gibt, dies sogar schon in CS gab~

1 378

Sonntag, 21. November 2010, 20:29

das mit den prestige leveln hat nix mit können zu tun (nicht unbedingt)
hab schon bei MW 2 wie auch 1 genug leute gesehen die im letzten prestige sind und trotzdem grotten schlecht waren
die haben dann einfach zisch stunden mehr gespielt als man selber aber können deswegen auch nit mehr.

1 379

Sonntag, 21. November 2010, 20:36

MW2 kann man nicht vergleichen. Da gab es fast nur Hacker. ;)

1 380

Sonntag, 21. November 2010, 20:47

Ich würde sagen wenn man den letzten Rang erreicht hat und dann Prestige drückt oder auch nicht hat man genug vom Spiel gesehen das zum größten Teil nur noch das Können zählt. Was nicht stimmt ist das Spiele mit 2 vs. 4 gestartet werden. Wir warten oft lange genug bis die Lobby ausgeglichen ist.

Aber man kann auch Pech haben und wirklich mal einen starken Team Chancen los gegenüber stehen. Aber das ist mir bis jetzt in jeden CoD passiert.

Ansonsten ist dieses Spiel das wohl am besten ausbalancierte CoD das ich bis her gezockt habe. Wobei ich sagen muss das CoD4 für mich immer noch das beste Spiel war, die Karten gut zu überschauen, man konnte das gegnerische Team absolut unter Kontrolle halten. Das wurde von Spiel zu Spiel immer schwieriger hier ist es absolut unmöglich ich kann mir nicht vorstellen das man so verwinkelte Karten beherrschen kann.

Thema bewerten