dann poste sie in den quali-threadja habe schon eine zeit gefahren mit dehm auto 1:40:544
Mir soll es jetzt auch egal sein, habe keine Lust mich weiter darüber zu streiten. Fand halt nur die Vorgehensweise nicht in Ordnung. Naja.....hauptsache beim nächsten Rennen gibt es ne klare Regelung. Meiner Meinung nach kann es dann nur heißen, wer rausfliegt (unter welchen Umständen auch immer) ist draußen und wird dementsprechend auch als Ausfall gewertet.
Man muss das dann einfach als einen technsichen Defekt / Motorplatzer sehen. Ist zwar hart, aber gerecht. Denn nur so kann jeder gleichbehandelt werden.
Amen![]()
Das ist doch echt das letzte drecksgame.,.,.,.,,.,.,.,.,.,1.Platz, riesen vorsprung, connection probs und raus,.,.,.,.,.,kein Bock mehr.....
da wiederum leute aus den lobby's gekickt werden und es probleme mit der fairness gibt werden wir uns intern gründlichst überlegen ob es überhaupt noch sinn macht die liga weiter zu führen. das hatte ich auch schon vor 2 wochen gesagt das dies unter diesen umständen (hauptsächlich disconnects) nicht möglich ist eine vernünftige liga zu veranstalten.Hab auch keinen Bock mehr. Einige fahren wirklich wie beim Autoscooter auf der Kirmes. Charly Whiting würde reihenweise Strafen verteilen. Aber bei diesem Spiel ist es ja so, dass derjenige, in den reingefahren wird ne Strafe bekommt... Bin dafür, Kollisionen auszuschalten...
Ausdrücklich ausgeschlossen von dieser Schelte ist MvR Richthofen: Fair gefahren!![]()
Das ist doch echt das letzte drecksgame.,.,.,.,,.,.,.,.,.,1.Platz, riesen vorsprung, connection probs und raus,.,.,.,.,.,kein Bock mehr.....da wiederum leute aus den lobby's gekickt werden und es probleme mit der fairness gibt werden wir uns intern gründlichst überlegen ob es überhaupt noch sinn macht die liga weiter zu führen. das hatte ich auch schon vor 2 wochen gesagt das dies unter diesen umständen (hauptsächlich disconnects) nicht möglich ist eine vernünftige liga zu veranstalten.Hab auch keinen Bock mehr. Einige fahren wirklich wie beim Autoscooter auf der Kirmes. Charly Whiting würde reihenweise Strafen verteilen. Aber bei diesem Spiel ist es ja so, dass derjenige, in den reingefahren wird ne Strafe bekommt... Bin dafür, Kollisionen auszuschalten...
Ausdrücklich ausgeschlossen von dieser Schelte ist MvR Richthofen: Fair gefahren!![]()
ich spreche mich klar dafür aus die liga zu beenden. weiteres folgt in kürze...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanoscH« (21. November 2010, 21:53)
rumgeblubbert wird hier schon mal gar nicht.manschmal frage ich mich.... ob wir hier im kindergarten sind.
da läuft was nicht.... und schon wird hier rumgeblubbert...... echt schlimm...
jeder fühl sich angegriffen... dann mach ich mal mit.... domenik.... mikro war pflicht.... durftest eh nicht mitfahren.... ende der durchsage..... echt mal.....
seit wochen ist das hier nur ein krampf..... schade schade schade
rumgeblubbert wird hier schon mal gar nicht.manschmal frage ich mich.... ob wir hier im kindergarten sind.
da läuft was nicht.... und schon wird hier rumgeblubbert...... echt schlimm...
jeder fühl sich angegriffen... dann mach ich mal mit.... domenik.... mikro war pflicht.... durftest eh nicht mitfahren.... ende der durchsage..... echt mal.....
seit wochen ist das hier nur ein krampf..... schade schade schade
muss mich echt fragen wer hier der kindergarten ist ? wir haben versucht halbwegs eine vernünftige liga auf die beine zu stellen. aber meines erachtens funktioniert das nicht. weil das spiel es einfach nicht hergibt. ich bin auch schon rausgeflogen online, das nicht nur 1 mal.
also ccol bleiben. es ist nur ein spiel, keine lebensaufgabe.
da es eh nicht mit fairen mitteln zugeht, sei es disconnect oder rambo spielen, werde ich die pokale hier streichen müssen. es macht keinen sinn jemanden einen pokal zu schicken der es nicht verdient hätte.
wie gesagt, die probleme treten jedes wochenende auf. ihr könnt hier weiterfahren, aber pokale kann ich keine verteilen da dies ungerecht wäre gegenüber eines sonywalkman oder wem auch immer.
genau das ist eben der punkt. wenn es gut läuft.... dann ist alles super... und wenn mal nicht... dann wird das spiel verkauft.
ich konnte z.B. leider nicht erkennen, das hier rambo gespielt wurde.... ich war auch hinten dran... hab mein auto kaputt gefahren.... na und?
das leben geht weiter.... bin hinter her gefahren.... und hab fein platz gemacht...
was mir nur extrem auf den keks geht...... da klappt was nicht..... und schon wird alles in frage gestellt. aber beim größten teil klappt es doch... von daher...
aber ansonsten war alles in ordnung und fair =)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!