Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Sonntag, 21. November 2010, 20:23

Lobby 1 öffnet um 20.40 Uhr

;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

642

Sonntag, 21. November 2010, 20:44

So Lobby 2 ist dann jetzt auch offen !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

643

Sonntag, 21. November 2010, 22:15

tztztz, wieder einmal wurde mir die Internetverbindung gekappt (diesesmal aber aus nicht erklärbaren Gründen). :thumbdown:
Bin dann wohl um die Runde 25 rausgeflogen. . .

Als Vorgeplänkel: am Anfang war in Lobby 2 ein Spieler zu wenig (Atiller, konnte glaube nicht connecten) daher entschlossen
wir uns, dass der letztplazierte aus Lobby 1 (meine wenigkeit) in Lobby 2 geht, um so 2 ausgeglichene Lobbys zu haben.

War bis zu Verbindungsverlust ein verdammt starkes Rennen, musste mich in den ersten Runden stark gegen AndyTheKojote wehren 8o
Er überholte mich dann in der Spoon-Corner, wo ich glaube etwas zu weit nach aussen kam :/
Habe dann ein wenig gepokert und bin in Runde 15 und 20 in die Box, um vllt. noch kurz vor AndyTheKojote rauszukommen, hat leider nicht geklappt.

Auf den Geraden merkte ich dann, das mein Wagen etwas weniger Power hatte bzw. mein SetUp für die Katz war (jeder war schneller :D)
Lag bis zum Disconnect auf P3, schade.
Konnte auch wiederrum nicht die Pace aus der Quali gehen. Fürs nächste mal muss das besser gehen.

Hoffe mal das in zwei Wochen nicht wieder nen Disconnect kommt, das nervt gewaltig :cursing:

644

Sonntag, 21. November 2010, 22:28

So Lobby 2 ist durch mit einem sehr entspannten Rennen.

Leider ist D Kabuto in Runde 25 rausgeflogen.

1. Kurvenfresser

2. AndyTheKojote

3. A Ol Dirty

4. T u r b o y110

5. D Kabuto - DNF



Die letzen 15 Runden ist mir dann mal aufgefallen das man eigentlich im 5.ten Gang bleiben konnte ohne wirklich Zeit zu verlieren. Was die Sache dann wesentlich erleichterte und den Stress nahm auf Platz 1 zu bleiben.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

645

Sonntag, 21. November 2010, 23:00

@link

ich könnte ja jetzt n arsch sein aber ich bin mal fair

1. Roshi
2. link
3. Vaeyteg
4. Pearl
5. stef

für mich war das rennen in der 12. runde schon gelaufen da mir die boxeneinfahrt zu klein war ;( ;(

646

Sonntag, 21. November 2010, 23:06

ups

sorry... und Danke.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

647

Sonntag, 21. November 2010, 23:06

:thumbsup: Der erste Stint war super, ein schönes Duell mit Kabuto, die unterschiedlichen Upgrades habe es möglich gemacht das wir lange sehr dicht beeinander waren, ich konnte zwar schon früh einmal vorbei ziehen, aber auch nur weil Kabuto in der letzten Schikane auf dem Bremsteppich kam. In der Runde danach verbremste ich mich leicht in der Haarnadelkurve und Kabuto konnte seinen Platz zurückerobern. Eigentlich war ich recht froh darüber, da ich an Kabuto lieber durch ein geschicktes Manöver vorbeigehen wollte, als durch einen Turn10 Unsinn.

Schade das Kabuto nacher durch ein Verbindungsabbruch aus dem Rennen raus war, ;( , kurz vor der Zieldurchfahrt.

648

Sonntag, 21. November 2010, 23:12

War ein schönes Rennen und mein Wheel ist mal nicht abgekackt :thumbsup: ! Vll hat der Firmware Upgrade ja wirklich was gebracht.

649

Montag, 22. November 2010, 15:20

Jungs ich werde eure Rangliste die Tage aktualisieren, ich komme im moment leider zu nichts auser zum Feiern, und das seit heute Nacht
(Heut ist ein besonderer Tag für mich)

Also keine Angst die Rangliste hat keiner vergessen ;)

650

Montag, 22. November 2010, 16:43

Kein Problem, läuft dir ja nicht weg, und alles Gute zum Geburtstag, auf dein Wohl :cheers: .


PS: In meinen Shop ist das letzte Rennen von Lobby 2 zu finden. Bilder kommen bald.

T u r b o y110

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Kreis Wesel

  • T u r b o y110
  • Private Nachricht senden

651

Dienstag, 23. November 2010, 16:44

Danke

mal ein danke in die runde das ich kurzfristig bei der ROC aufgenommen wurde :thumbup: .ps.werd mal versuchen mein headset port am racingweel wieder in gang zu bekommen,hab beim umbau (zusätzlicher schalthebel)warscheinlich ein kabel gekappt.

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

652

Dienstag, 23. November 2010, 17:18

@turboy110

Auch von mir Herzlich Willkommen bei der ROC

653

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:57

So kleine Info ich hab meine kurzweilige F1 Karriere an den Nagel gehängt und werde auch wieder bei der ROC mitfahren

Back to the Roots, wieder zur ROC, mit schönen Wagen auf schönen Strecken gegen coole Rennkollegen fahren 8)

Also man sieht sich auf Motegi :P
So und jetzt erstmal ne Qualizeit fahrn ;)

654

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:28

Schön das du wieder mitfährst, wie kommst das du keine Lust mehr auf F1 hast? Hat sich das Spiel so schnell verbraucht? Wenn man fragen darf?

655

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:40

Schön das du wieder mitfährst, wie kommst das du keine Lust mehr auf F1 hast? Hat sich das Spiel so schnell verbraucht? Wenn man fragen darf?
Ne das Spiel finde ich immernoch gut, und zocke das zwischendurch sicherlich noch.
Jedoch ist es einfach so das wenn du dich auf mehrere Rennspiele konzentrierst du dann irgendwann bei einem Rennspiel schlechter wirst,
und bei mir war das so das dann bei Forza recht schnell meine Leistung eingebrochen ist,
und ich dann am wochenende schnell merkte das ich nicht mehr so stark bin/war wie zuvor.

Also war nun meine Logische Schlussfolgerung, das ich mir gesagt hab ich fahre die CCC und will da auch weiterhin in Lobby 1 fahren und all das und daher konstant Fahren/trainieren will, und da muss dann F1 einfach hinten anstehn

Und kaum hab ich den Entschluss nichtmehr F1 zu fahren wusste ich auch das ich bei der ROC wieder mitfahre, den ich brauche den Sonntag als Rennsonntag sonst fehlt mir was, (CCC/ROC = Forza, dadurch noch mehr Training) ;)
Und ich wusste ja das sich die meisten freuen wenn ich wieder mit am Start bin :thumbup:

656

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:55

Hi Jungs,

würde zwar heute abend gerne mitfahren, aber ich bin momentan einfach durch zu wenig zeit nicht fit genug.

da sich momentan durch die arbeit daran nichts ändern wird, muss ich meine aktive zeit für forza zurückschrauben.

dadurch kann ich nicht mehr regelmäßig teilnehmen. ich werde aber die session zu ende fahren aber leider nur noch sporadisch !

So wünsche euch heute abend ein gutes Rennen.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

657

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:46

Das nächste ROC Rennen ist ja dann in Sedona, und zwar dem Full Circuit, wie wäre es denn wenn wir mit dem Panoz nur auf dem Club Circuit fahren würden, ich finde das ist der schönste Teil von Sedona und auf dem kurzen Kurs würden wir uns nicht so sehr aus den Augen verlieren.

T u r b o y110

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Kreis Wesel

  • T u r b o y110
  • Private Nachricht senden

658

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:08

ich komm nicht in eurer lobby schade ,nächste mal

659

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:26

ergebnisse Motegi:

1. black1 pearl
2. doommetallink
3. dzs Roshi
4. xxRFDAxxPuppi
5. AndytheKojote
6. atiller
7. vaeyteqXXI
8. Turboy110


war ein sehr geiles Rennen ! Wird schöne Fotos geben ;o)

Glückwunsch an Pearl für seinen ersten Sieg :thumbsup:

660

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:38

Yiihaaa!

sehr geiles Rennen... Pearls erster Sieg!...

Datt gibt ein paar schöne Fotos. ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Thema bewerten