Hab auch keinen Bock mehr. Einige fahren wirklich wie beim Autoscooter auf der Kirmes. Charly Whiting würde reihenweise Strafen verteilen. Aber bei diesem Spiel ist es ja so, dass derjenige, in den reingefahren wird ne Strafe bekommt... Bin dafür, Kollisionen auszuschalten...
Ausdrücklich ausgeschlossen von dieser Schelte ist MvR Richthofen: Fair gefahren!![]()
meinetwegen könnt ihr gerne weiterfahren, ok.
Ich persönlich bin dafür, dass wir die Liga weiterhin fortführen.
Die Liga ist meines Erachtens sehr gut organisiert nur kommt es eben manchmal zu verbindungsproblemen, aber das ist noch lange kein grund um die Liga und die Pokale zu streichen
Hoffe bin nicht der einzige, der diese Meinung vertritt...
Bin vollkommen deiner Meinung... Das Rennen war größten teils sehr fair , wobei man kleiner Auseinandersetzungen nicht vermeiden kann bzw. konnte wie z.B. den Start... Ausserdem kann man die Verbindungsprobleme nicht verhindern... Aber deshalb die Liga zu beenden weil es immer 1-2 Leute erwischt finde ich echt sehr schade...ich finde, dass das Rennen SEHR FAIR war. Na klar war beim Start wieder ein bisschen gecrasht worden, jedoch ist das ganz normal bei Valencia in der ersten Kurve. Ausserdem muss ich zu DaDoomenik mal was sagen : ´´du sagst immer dass das rennen unfair ist, wenn es mal nicht so läuft wie du es dir wünschst. Ist mir auch schon letztes mal aufgefallen, als wir alle aus der liga geflogen sind und du wolltest einfach nicht begreifen, dass du nicht 1. in dem rennen wurdest.´´
Finde es sehr schade. Aber wie gesagt, es war ein faires Rennen und ich glaube jeder hat sich darauf gefreut.
Die Liga ist meines Erachtens sehr gut organisiert nur kommt es eben manchmal zu verbindungsproblemen, aber das ist noch lange kein grund um die Liga und die Pokale zu streichen
also dieser disconnect von sonywalkman kann man doch als normalen Motorschaden bezeichnen. Er war 1. aber wegen des Motorschadens ist er letzter geworden. So ist es auch in der Realität. Also wenn man dafür die Pokale streichen muss... tut mir leid, aber das ist eine ganz normale Sache...meinetwegen könnt ihr gerne weiterfahren, ok.
aber eine pokalverteilung macht keinen sinn da jemanden der als führender unverschuldet einen disconnect bekommt viele entscheidene punkte in der rangliste fehlen. so etwas kann ich nicht unterstützen. das wäre ja genauso wenn wie in der realen F1 jemand für einen motorschaden während des rennens trotzdem punkte bekommt![]()
meine worte. es ist einfach unfair gegenüber dem der es erwischt rauszufliegenwir sollten die liga einfach zu ende führen.ohne pokal.es ist wirklich schade wenn man durch verbindungsabbrüche punkte verliert.ist interessanterweise bis jetzt jedesmal passiert das mindestens einer rausgeflogen ist.wir sollten das einfach hier beenden und die letztn rennen fahren.so wie jetzt auch mit quali thread und allem nur ohne preis am ende.
bg7bulls und ich haben uns vom platz in meiner anzeige immer abgewechselt.bei meinem ersten boxenstopp ist er 4700 m hinter mir und als ich rausfahre ist er 600m vor mir.und obwohl eh laut meiner anzeige 1 minute vor nullskillz liegt fährt er hinter ihm.totall verrückt das ganze
Du drehst auch alles so, wie es dir passt, oder? Bremst in die erste Kurve so spät, dass du in mich reinrutscht und ich am Reifenstapel meinen Frontflügel verliere und schreibst "Ist normal in Valencia".ich finde, dass das Rennen SEHR FAIR war. Na klar war beim Start wieder ein bisschen gecrasht worden, jedoch ist das ganz normal bei Valencia in der ersten Kurve. Ausserdem muss ich zu DaDoomenik mal was sagen : ´´du sagst immer dass das rennen unfair ist, wenn es mal nicht so läuft wie du es dir wünschst. Ist mir auch schon letztes mal aufgefallen, als wir alle aus der liga geflogen sind und du wolltest einfach nicht begreifen, dass du nicht 1. in dem rennen wurdest.´´
wie gesagt, die probleme treten jedes wochenende auf. ihr könnt hier weiterfahren, aber pokale kann ich keine verteilen da dies ungerecht wäre gegenüber eines sonywalkman oder wem auch immer.
genau das ist eben der punkt. wenn es gut läuft.... dann ist alles super... und wenn mal nicht... dann wird das spiel verkauft.
ich konnte z.B. leider nicht erkennen, das hier rambo gespielt wurde.... ich war auch hinten dran... hab mein auto kaputt gefahren.... na und?
das leben geht weiter.... bin hinter her gefahren.... und hab fein platz gemacht...
was mir nur extrem auf den keks geht...... da klappt was nicht..... und schon wird alles in frage gestellt. aber beim größten teil klappt es doch... von daher...
So ich meld mich aus Lobby 2!
War ein sehr faires Rennen!
Und ich bin das erste mal komplett durchgefahren ohne Disconnect![]()
In unserer Lobby (Insgesamt 4) keinen Disconnect alle konnten das Rennen beenden!Vielleicht liegt es an volle Lobbys??? Keine Ahnung!
War ein entspannter Abend haben uns gut unterhalten hierfür Danke!
Ergebins wird Simon posten!
werde erst morgen abend die rangliste aktualisieren können, wenn das überhaupt möglich ist.
vielleicht werden die erste 3 nach ende der saison von mir eine schöne medaille bekommen als erinnerung (gold,silber,bronze). aber pokale machen echt keinen sinn.
hau mich jetzt aufs ohr, morgen ruft die arbeit. wir besprechen intern wie es weiter geht.
n8ght
Ich war ne halbe Runde lang hinter dir und hab mich in Turn 10 neben dich gesetzt, nachdem du in Turn 8 nen Fehler gemacht hast. Du hast in mich reingelenkt. Wo sollte ich da deiner Meinung nach hin? Du warst überrundet? Wieso hast du dann ne halbe Runde lang (recht vehement) deine Position verteidigt?Die einzige Sache, dich mich heuer richtig aufgeregt hat, war eine "tolle" Aktion von DaDoomenik, der mich als Überrundeter in der Kurve über den haufen gefahren hat, sodass ich fast das Rennen hätte beenden müssen. Eigentlich hätte ich dazu gar nichts gesagt, aber nach dessen Aussagen, "alle fahren wie Rambos, nur ich nicht" , musste ich das doch loswerden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!