tztztz, wieder einmal wurde mir die Internetverbindung gekappt (diesesmal aber aus nicht erklärbaren Gründen).
Bin dann wohl um die Runde 25 rausgeflogen. . .
Als Vorgeplänkel: am Anfang war in Lobby 2 ein Spieler zu wenig (Atiller, konnte glaube nicht connecten) daher entschlossen
wir uns, dass der letztplazierte aus Lobby 1 (meine wenigkeit) in Lobby 2 geht, um so 2 ausgeglichene Lobbys zu haben.
War bis zu Verbindungsverlust ein verdammt starkes Rennen, musste mich in den ersten Runden stark gegen AndyTheKojote wehren
Er überholte mich dann in der Spoon-Corner, wo ich glaube etwas zu weit nach aussen kam :/
Habe dann ein wenig gepokert und bin in Runde 15 und 20 in die Box, um vllt. noch kurz vor AndyTheKojote rauszukommen, hat leider nicht geklappt.
Auf den Geraden merkte ich dann, das mein Wagen etwas weniger Power hatte bzw. mein SetUp für die Katz war (jeder war schneller

)
Lag bis zum Disconnect auf P3, schade.
Konnte auch wiederrum nicht die Pace aus der Quali gehen. Fürs nächste mal muss das besser gehen.
Hoffe mal das in zwei Wochen nicht wieder nen Disconnect kommt, das nervt gewaltig