Wenn du aber deinen Kopf nach rechts drehst, wie willst du dann auf den Bildschirm schauen?Hmm
Also ich hab Kinect und Speedmaster V2.o(Rennsitz) Plus Porsche Wheel.
Wird Forza 4 Mit beidem gleichzeitig gehen ich meine ich hab den Porsche Lenkrad in der Hand und dreh
meine Birne z.b nach Rechts um mich umzuschauen ob mich da einer Überholen will oder sonstiges ihr wisst was ich meine.
Wenn das geht bin ich der Glücklichste Mensch ufff Erden.
Das wäre mal ne geile sache.
Kai
Gibt es denn jetzt irgendwo eigentlich eine vernünftige Releaseliste mit Kinecttiteln
Zitat von »hs86183«
Wenn du aber deinen Kopf nach rechts drehst, wie willst du dann auf den Bildschirm schauen?
Ich weiß ja nicht wie es mit deinem Kopf + Augen aussieht, aber ich kann meine Augen unabhängig von meinem Kopf bewegen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GehtnichtGibtsnicht« (20. November 2010, 19:12)
Wie ist das eigentlich mit der Kinect TV Halterung, bringt die einem einen Vorteil wenn man weniger Platz hat ?
Wir haben unser Kinect ungefähr auf 50cm Höhe und vor dem Fernseher, spielen kann man eigentlich recht gut. Wenn man Kinect nun höher stehen hat, wird es dann noch ein ticken besser oder eher schlechter ?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!