Ein Glitch also, na das wird dann sicher gefixt und hoffentlich Konsequenzen für die Glitcher haben. Rücksetzung der Stats zB fände ich eine nette "Strafe". Wobei, Leute die glitchen kommt eine Statistiklöschung eher zu gute, die können meist eh nix.
Kannst ja mal raten warum ich keine Anleitung bzw. ein Video dazu gepostet hab.Hihi, ich habs auch, dauert ganze 20 sec. das zu machenHatte heute einen mit farbigem Clantag, der hatte aber noch keinen Prestige. Geht das nicht erst ab Prestige 13?![]()
![]()
...unglaublich hilfreich...![]()
Ehm, ich denke nicht das Treyarch Konsequenzen für sonnen kleinen Glitch geben wird.Ein Glitch also, na das wird dann sicher gefixt und hoffentlich Konsequenzen für die Glitcher haben. Rücksetzung der Stats zB fände ich eine nette "Strafe". Wobei, Leute die glitchen kommt eine Statistiklöschung eher zu gute, die können meist eh nix.
Fuer die, die meinen es machen zu muessen hier ne YT-Video Anleitung ich ziehe es aber vor es nicht zu machen jedem das seineHihi, ich habs auch, dauert ganze 20 sec. das zu machenHatte heute einen mit farbigem Clantag, der hatte aber noch keinen Prestige. Geht das nicht erst ab Prestige 13?![]()
![]()
...unglaublich hilfreich...![]()
Ja fürchterlich! Und man kann nicht einmal was dagegen machen, weil es nicht überall verboten ist.Der eine war echt widerlich. Als Clantag Jude.
Dachte erst es wäre so eine hohle Amifrucht, aber es war leider ein Deutscher.![]()
Ja fürchterlich! Und man kann nicht einmal was dagegen machen, weil es nicht überall verboten ist.Der eine war echt widerlich. Als Clantag Jude.
Dachte erst es wäre so eine hohle Amifrucht, aber es war leider ein Deutscher.![]()
Außerdem was bringst, wenn man wen wegen seinem Profil reportet, wenn sich das Ganze in seiner CoD Playercard abspielt.
was meinst du mit spielen verrückt? verrückt gut?Bei mir Herrscht seid Freitag nur noch Frust! Es ist als hätte jemand das Gehege der Arschlöcher aufgestoßen. Nur noch krasse Kiddies... Subjektiv gefühlt schlimmer als MW2. Konnten wir letzte Woche noch als Team Matches erkämpfen, ist es so als hätten enorm viele mindestens Prestige 13, und spielen einfach nur noch verrückt. Ich mag das Spiel echt aber soviel aufgeregt hab ich mich lange nicht mehr.![]()
was meinst du mit spielen verrückt? verrückt gut?Bei mir Herrscht seid Freitag nur noch Frust! Es ist als hätte jemand das Gehege der Arschlöcher aufgestoßen. Nur noch krasse Kiddies... Subjektiv gefühlt schlimmer als MW2. Konnten wir letzte Woche noch als Team Matches erkämpfen, ist es so als hätten enorm viele mindestens Prestige 13, und spielen einfach nur noch verrückt. Ich mag das Spiel echt aber soviel aufgeregt hab ich mich lange nicht mehr.![]()
Ich kauf mir Mickey Maus Adventures und entsage dem Egoshooter.
Ich kauf mir Mickey Maus Adventures und entsage dem Egoshooter.
Des möcht ich sehen...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!