ach doomenik, du kapierst es echt wirklich nie... bist echt ein hoffnungsloser Fall ! hauptsache du behauptest noch ich hätte dich in der ersten Kurve in den Reifenstapel gefahren... niemals, denn ich hab dich ab meinem Bremspunkt nicht mehr berührt, also villeicht kann es auch nur daran liegen, dass du ebenfalls zu spät gebremst hast, aber das will der feine Herr ja nicht zugebenDu drehst auch alles so, wie es dir passt, oder? Bremst in die erste Kurve so spät, dass du in mich reinrutscht und ich am Reifenstapel meinen Frontflügel verliere und schreibst "Ist normal in Valencia".ich finde, dass das Rennen SEHR FAIR war. Na klar war beim Start wieder ein bisschen gecrasht worden, jedoch ist das ganz normal bei Valencia in der ersten Kurve. Ausserdem muss ich zu DaDoomenik mal was sagen : ´´du sagst immer dass das rennen unfair ist, wenn es mal nicht so läuft wie du es dir wünschst. Ist mir auch schon letztes mal aufgefallen, als wir alle aus der liga geflogen sind und du wolltest einfach nicht begreifen, dass du nicht 1. in dem rennen wurdest.´´
Und letzte Woche hast du noch meinen Standpunkt zu dem Massen-Disconnect verstanden:
Dein O-Ton: "und an deinem sportsgeist zweifle ich ja auch nichtkann deine meinungen gut nachvollziehen
"
unfassbar...
Ich war ne halbe Runde lang hinter dir und hab mich in Turn 10 neben dich gesetzt, nachdem du in Turn 8 nen Fehler gemacht hast. Du hast in mich reingelenkt. Wo sollte ich da deiner Meinung nach hin? Du warst überrundet? Wieso hast du dann ne halbe Runde lang (recht vehement) deine Position verteidigt?Die einzige Sache, dich mich heuer richtig aufgeregt hat, war eine "tolle" Aktion von DaDoomenik, der mich als Überrundeter in der Kurve über den haufen gefahren hat, sodass ich fast das Rennen hätte beenden müssen. Eigentlich hätte ich dazu gar nichts gesagt, aber nach dessen Aussagen, "alle fahren wie Rambos, nur ich nicht" , musste ich das doch loswerden.
Es ist mir auch echt zu blöd. Aber ich freu mich trotzdem auf das Rennen in 2 Wochen...
Kleiner Vorschlag zum testen. Sollen wir mal nur mit 8er Lobbys fahren?
Hab auch keinen Bock mehr. Einige fahren wirklich wie beim Autoscooter auf der Kirmes. Charly Whiting würde reihenweise Strafen verteilen. Aber bei diesem Spiel ist es ja so, dass derjenige, in den reingefahren wird ne Strafe bekommt... Bin dafür, Kollisionen auszuschalten...
Also des mit Kollision ausstellen find ich persönlich sehr bescheiden und wäre ein Grund für mich hier nicht mehr mit zu fahren, bin zwar heute nicht mitgefahren, aber dann ging bei mir der spaß und das rennfeeling verloren.
Denke wenn die leute nicht fair fahren können, sollten sie sich ne andere liga suchen, ist meine Meinung!!!
Halt mal die Pantoletten still. Scheinst ja einen Krug voll des Rechts für dich beansprucht zu habenIch war ne halbe Runde lang hinter dir und hab mich in Turn 10 neben dich gesetzt, nachdem du in Turn 8 nen Fehler gemacht hast. Du hast in mich reingelenkt. Wo sollte ich da deiner Meinung nach hin? Du warst überrundet? Wieso hast du dann ne halbe Runde lang (recht vehement) deine Position verteidigt?Die einzige Sache, dich mich heuer richtig aufgeregt hat, war eine "tolle" Aktion von DaDoomenik, der mich als Überrundeter in der Kurve über den haufen gefahren hat, sodass ich fast das Rennen hätte beenden müssen. Eigentlich hätte ich dazu gar nichts gesagt, aber nach dessen Aussagen, "alle fahren wie Rambos, nur ich nicht" , musste ich das doch loswerden.
Es ist mir auch echt zu blöd. Aber ich freu mich trotzdem auf das Rennen in 2 Wochen...
Kleiner Vorschlag zum testen. Sollen wir mal nur mit 8er Lobbys fahren?
Sehr guter Vorschlag,
aber wir machen das kompromisstechnisch und fahren das kommende Rennen in 10er Lobbys. Vielleicht reicht das schon aus um ohne Stress durchzukommen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!