Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (18. November 2010, 15:54)
ist das normal das dort so gecampt wird?
Was für nen Sinn macht Ghost im Hardcore Modus? Wenn ich eh nur alle 5 Minuten mal nen Gegner sehe, bzw mir einer vor die Knarre läuft
Genauso musste ich gestern feststellen das der Bewegungsmelder im Hardcore Modus nicht funktioniert, hatte mir diesbezüglich auch mehr erwartet.
Das ganz war auf den Topic bezogen weil ich mir ne Klasse für den HC Modus zusammenstellen will...
Und nun BTT!
Hat bei mir auch ewig gedauert bis ich mal einen in der Lobby hatte, der ne Sentry-Gun hatte, zumal ich erstmal rauskriegen musste wer aus der Lobby die Gun dabei hatt, um diesen entsprechend mit Kills füttern zu können... Um die Sache zu vereinfachen, lohnt es sich Hacker mit bei die Perks zu nehmen, weil man die Dinger dann einfach besser sehen kann...Was kann Ghost Pro eigentlich? Auch für Killstreak-Sachen unsichtbar?
Blöderweise stellt keiner mehr eine Sentry-Gun auf, so dass ich wohl noch was für Pro brauche.
Ansonsten spiele ich gerade entweder mit:
G11 mit Aufsatz
Crossbow
Semtex
Stun
Claymore
Scavenger Pro
Sleight of Hand Pro
Ninja Pro
ooooooder
Commando mit Ret Dot und Supressor
Der erste Raketenwerfer (Name vergessen)
Stun
Semtex
Claymore
Ghost
Warlord Pro
Ninja Pro
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!