Flash, sowie Handgranaten stören Claymores, Bewegungsmelder, Turrets und Fernlenkfahrzeuge. Dadurch lässt sich bspw. eine Claymore ohne Auslösen passieren, oder ein Geschütz von vorne angehen und ausschalten.ok dann cheaten die typen irgenwie.hab mehrmals erlebt wie sie meine minen,ohne diese auszulösen passiert haben.
Das ist aber keine Rechtfertigung für das Nicht-handeln seitens Activision oder Treyarch!Wird daran liegen das in gewissen Ländern diese Symbolik nicht strafbar bzw. erlaubt ist!!
ich hab gestern mal S&D gespielt,und muss sagen das macht viel mehr spass als nur TDM . ausserdem bekommt man da ja auch mehr Xp und geld oder irre ich mich ? erste runde hatte ich gleich ordentlich kills und bombe gelegt . wenn man denn noch letzter ist und überlegt hat man schon ein paar xp sicher
macht auf jeden fall mehr spass als nur irgendwo reinzurushen,wenn man weiss man kann eh respawnen.
nur die richtige waffe muss ich noch fiden,die enfield ist irgendwie so richtig schwach,da musste erstma gut drauflatzen. und den 3er burst der famas oder m16 sind nicht so meine welt. aber es wird schon
macht ihr egentlich alle aufträge oder sind euch die egal?
ja ab letztens auch einen gesehen!
Sagt mal muss man die Wager Matches gewinnen damit man das Achievment bekommt?
Dem ganzen sollten nun aber auch Taten folgen ... den bislang glaube ich nicht an ein solches Handeln!Zum Thema Hakenkreuze:
Xbox LIVEs "Ritter des Rechts", Stephen Tolouse, wird jeden, der ein Hakenkreuz-Symbol in Call of Duty: Black Ops als Logo verwendet, vom Onlinedienst ausschließen. "Dies hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun, es ist eine Frage der Grundachtung," rechtfertigt er sich in seinem Blog. Wer selbiges Symbol verwendet sollte sich folglich schleunigst ein anderes zulegen, um dem "Xbox LIVE"-Bannhammer zu entfliehen.
Toulouse weiter ausführlich zum Thema:
- "Wenn ihr glaubt, dass das Hakenkreuz-Symbol von all den Gesellschaften dieser Welt wieder neu bewertet werden sollte, finde ich das großartig. Euer Xbox LIVE Profil oder In-Game-Logo, welches nicht den Kontext liefert um euer Ziel zu schildern, ist aber nicht der richtige Platz um dies zu tun."
- "Und nebenbei bemerkt, gilt das nicht nur für Hakenkreuze. Dies gilt ebenfalls für viele andere Symbole, bei welchen mein Team, nach Entdeckung, Maßnahmen ergreifen wird."
- "Ich weiß, das dieses Symbol in Spielen gezeigt wird. Aber das ist ein Inhalt, von dem ihr wisst, dass er enthalten ist weil es genehmigt wurde. Es ist wegen des Spieleerlebnisses enthalten und will kein Statement abliefern. Es als sein eigenes Emblem zu verwenden ist etwas anderes."
Quelle:Areagames
Ist doch bei Spielen mit Layer-Editor immer so: als erstes tauchen HK, Titten, Muschis und Schwänze auf. Ob nun in den letzten NfS, FM 1-3 oder nun eben auch CoD. Daraus kann man einen direkten Querverweis auf das geistige Niveau des "Schöpfers" ziehen - Bannen ohne Vorwarnung und Schluss, keine Diskussionen.Ich würd es anders formulieren
Nicht 90% der deutschen, sondern von denen die du gesehen hast waren 90% aus Deutschland.
Andersrum wäre es echt beängstigend ...
... die Problematik fällt direkt im Spielen aber eher selten auf, erst wenn man mal die Spielerlisten anschließend durchgeht fallen diese direkt ins Auge ...
Sehr gutich hab gestern mal S&D gespielt,und muss sagen das macht viel mehr spass als nur TDM . ausserdem bekommt man da ja auch mehr Xp und geld oder irre ich mich ? erste runde hatte ich gleich ordentlich kills und bombe gelegt . wenn man denn noch letzter ist und überlegt hat man schon ein paar xp sicher
macht auf jeden fall mehr spass als nur irgendwo reinzurushen,wenn man weiss man kann eh respawnen.
Ich hab ziemlich viele Inselaffen (Engländer) damit gesehen...Ich hab zum Glück noch kein HK gesehen.
Spiele aber auch nur "Region Only".
Das mit den HKs sind ja zu 99% immer Amis schätze ich.
Gib dir recht, sprech aus erfahrung.Tja da kommt man immer wieder zu dem Ergebnis das es immer noch sehr viele Vollidioten da draussen gibt, die sich manchmal einfach keinen Kopf darum machen, wenn sie etwas tun. Das ist wie mit den Jugendlichen die sich besaufen und rumpöbeln. Hatte ich letztens erst. Die haben einfach keinen Respekt mehr vor niemanden. Es wird nicht nachgedacht. Warum wird das allerdings alles immer schlimmer? Das hat sicherlich nicht nur einen Grund. So sry bin etwas ausgeschweift, aber das musste mal raus. Hoffen wir das Treyarch versucht etwas zu unternehmen.
Hab gestern nen Typen gesehen der die Twin Towers mit nem Flugzeug drin als Emblem hatte...
Keine Ahnung was in manchen Köpfen auf XBL vorgeht![]()
HK hab ich noch von keinem Deutschen gesehen
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!