Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 17. November 2010, 16:09

Hauptinsel kaum bzw. gar nicht spielbar?!
Das ist wohl ein Witz?
Jetzt bin ich umso froher, dass Spiel nach einem Tag zurückgegeben zu haben. Glaube das Geld ist Donnerstag für AC:BH besser investiert :)


Ich nehme mal den Post von Butch als repräsentativ für den allgemeinen Tenor.

Ich persönlich finde das zwar auch ärgerlich und irgendwo entäuschend weil man sich auf so viel gefreut hat, daran will ich auch nichts beschönigen, aber:

Mir hat Two Worlds bisher so viel und so lange Spaß gemacht, da könnte ich aus meinem Regal locker 10 Spiele nehmen die mir zusammen nicht den selben Spielspaß bzw. die selbe Spieldauer gebracht haben. Das soll definitv nicht die "Täuschung" schönreden, aber ich will damit doch sagen dass sich die 60 Euro für Two Worlds absolut gelohnt haben. Ich bin ja nichtmal durch und habe es seit Release.

Hätten die einfach die "große" Insel auf den Teil verkleinert der wirklich frei begehbar ist hätte sich keiner beschwert. Sowas von dämlich sich selbst soviel Ärger einzuhandlen.

342

Mittwoch, 17. November 2010, 18:13

Hm, habe noch keine 2 Stunden gespielt und irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht so richtig warm.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Soll momentan für die Orks irgendwie einen Stein für ein Portal holen. Ich sterbe ziemlich häufig. Die Gegner scheinen stellenweise zu stark zu sein. Geht das nur mir so? Ich kann wirklich nur einen Gegner zur Zeit bekämpfen, sonst bin ich in wenigen Sekunden tot.


Die Animationen sind ja wirklich hässlich. Dachte eigentlich ich könnte mich damit anfreunden, aber wenn ich dann einen Berg hoch sprinte und er mit dem Zauberstab rumwedelt, dann ist das wirklich nicht schön. Hm, bin momentan irgendwie etwas enttäuscht. Warum kann ich gar nicht richtig sagen. Habe es ja zuvor auf Bildern gesehen. Mal sehen, wie das mit wachsender Spielzeit ist.

Wie ist denn das mit den Schwertern? Sehen die im Spielverlauf auch mal anders aus, oder unterscheiden die sich nur durch ihre Werte?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 17. November 2010, 18:27

An der Quest mit dem Stein bin ich auch oft gestorben, kommt ja auch auf dein level an und (was wichtiger ist) achte drauf wen du mit welchen Waffen bekämpfst.
Gegen die Necris nimmst feuer oder nen Kolben, ein Schwert ist sinnlos gegen die.
Du musst echt deine Waffenwahl en bissel auf die Gegner anpassen. Das hab ich öfters gemerkt ^^

344

Mittwoch, 17. November 2010, 19:41

Hi hab folgendes Problem:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab jetzt das Pferderennen gewonnen und weiß nicht weiter wo ich hinsoll. Das Questtagebuch find ich irgendwie verwirrend. Außerdem Hab ich n Nebenquest wo ich so nem Kunde ein Tintenfass aus seinem verbrannten Haus holen soll. Leider ist dort nichts in den Kisten. Und eine Ist verschlossen.
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

345

Mittwoch, 17. November 2010, 20:20

Irgendwas mache ich wohl grundlegend falsch. Ich fange mir einen Pfeil oder einen Schlag und bin sofort tot, und das im Prolog ?(
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo ich anders hin soll weiß ich auch nicht. Ich suche noch immer den Stein für die Orks und mir bleiben nur die Stellen, wo ich sofort aus den Latschen gehauen werde.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

346

Donnerstag, 18. November 2010, 08:31

Irgendwas mache ich wohl grundlegend falsch. Ich fange mir einen Pfeil oder einen Schlag und bin sofort tot, und das im Prolog ?(
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo ich anders hin soll weiß ich auch nicht. Ich suche noch immer den Stein für die Orks und mir bleiben nur die Stellen, wo ich sofort aus den Latschen gehauen werde.
Das erste Rollenspiel ? :) ich helfe gern

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst Dich erst mal aufleveln. Zu Anfang kannst Du nicht den gesamten Runensteinquest lösen. Du schaffst nicht mal die ganze Tutorial-Insel. Folge dem Hauptquest, geh in die Savanne und töte Wildtiere. Zu Beginn versuche, den Humanuioden mit den Wolfsköpfen aus dem Weg gehen. Irgendwann haust Du auch diese weg. Dann bist Du bereit für den Runensteinquest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (18. November 2010, 08:31)


Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

347

Donnerstag, 18. November 2010, 10:25

wie siehts denn mit der framerate aus? is mir sehr wichtig das es flüssig läuft, sonst würde ich zur pc version greifen.

348

Donnerstag, 18. November 2010, 10:33

wie siehts denn mit der framerate aus? is mir sehr wichtig das es flüssig läuft, sonst würde ich zur pc version greifen.


solltest das spiel auf die platte ziehen!
Ab und an gibt es kleine ruckler aber die sind wirklich eher gering.
Zumindest was mir bis jetzt in ca. 13 Stunden playtime aufgefallen ist.

349

Donnerstag, 18. November 2010, 15:22

Ruckler find ich auch absolut ok. Es gibt schonmal ein paar Slowdowns aber das ist eher selten. Ansonsten hier und da ein paar Nachladeruckler.
Alles absolut im Rahmen. Ich bin da auch sehr empfindlich (Divinity 2 fand ich zu Release absolut Horror von der Performance her), finde es aber wirklich nicht schlecht oder schlimm.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

350

Donnerstag, 18. November 2010, 17:54

leute ich hab ein problem.

und zwar bin ich grade am kapitel 1 " der weg zum turm " ich habe schon 1000 tausend neben missionen gemacht aber ich komme einfach nicht weiter ich gehe immer in diese eine mine die ich säubern musste von monstern, und da ist der rote punkt, wo es angeblich zum turm gehen soll. aber die tür ist verschlossen ich komme da einfach nicht rein kann mir einer sagen was ich da machen muss ??

hab schon alles mögliche ausprobiert
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

351

Sonntag, 21. November 2010, 11:58

Hi Leute,
hat Two Worlds 2 eigentlich ein offenes Ende ?
Also ich meine ob ich nach der Hauptstory meinen Charakter noch ganz normal weiterspielen kann.
Oder ist das Spiel dann vorbei ??

lG TütenSuppe
ich zitiere mich mal selbst und hoffe,dass ich endlich ne Antwort auf diese Frage bekomme.....

lG TütenSuppe

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

352

Montag, 22. November 2010, 10:44

Ich meine gelesen zu haben, dass man nach dem Ende weitermachen kann.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

353

Montag, 22. November 2010, 12:44

Achso sorry :) habs jetzt bearbeitet da ich es ja jetzt sowieso schon weiß.


wusste das mit dem spoiler net...


Wenn jemand lust hat die Online Abenteuer zu machen kann er mich gerne adden : VRTim
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (23. November 2010, 12:27)


354

Dienstag, 23. November 2010, 11:37

Deine Fragen wird wohl keiner beantworten solange du nicht nen Spoiler setzt. Hab daher auch keine Lust deine Posts zu lesen weil ich noch nicht alle Quests gemacht habe.

355

Dienstag, 23. November 2010, 13:36

@ Jace: Also das mit dem Avatar werde ich wohl erst in der nächsten Spielzeit ändern....habe vorher keine Zeit :D

Wie ist/ spielt sich Two Worlds II denn nun? Überlege seit Wochen, ob ich es mir zulegen soll. Tests und Forumsbeiträge konnten mich bisher noch nicht in eine Richtung lenken.
Ich persönlich habe z.B. Oblivion sehr, sehr gern gespielt. Läßt sich daraus schließen, daß Two Worlds II etwas für mich ist? Ich mag nicht lineare Spiele, bei dennen man auch einfach mal Lustwandeln kann und nicht eine Quest nach der Anderen runterspielt.
Vielleicht hat ja einer einen Tipp.

Schonmal Danke

356

Dienstag, 23. November 2010, 14:38

Objektiv wird dir keiner sagen können wie es ist.
Sicher ist, es ist Geschmackssache. Ich persönlich würde es sofort wieder kaufen.
Wie die alle RPGs vor allem auf Konsole hat es auch seine Schwächen. Hier ist vor allem die Gegner K.I. zu nennen und dass es am Ende deutlich linearer wird. Davon ist aber die ersten 70-80% der Spielzeit nichts zu merken.

Da für mich die Vorteile klar überwiegen spreche ich dir ne eindeutige Kaufempfehlung aus. Vor allem wenn man es mal mit den Mitbewerbern vergleicht.
Man sollte aber nicht den heiligen Gral erwarten. Nach circa. 30-40 Stunden hat man dann auch so ziemlich alle Quests durch.

Der Wiederspielwert ist in meinen Augen recht. Ich würde empfehlen zuerst nen Krieger zu machen, dann hat man für den zweiten Durchgang als Magier noch viel zu entdecken. Vor allem als Beschwörer.

357

Dienstag, 23. November 2010, 21:19

Mal 2 blöde Fragen: Kann es sein das in den Gebieten wo ich Monster und Tiere zermetzelt hab keine neuen kommen wenn ich dahin zurückkehr?
Und sieht man irgendwo wieviel Erfahrungspunkte man bekommt wenn man ein Quest anfängt bzw beendet?
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

358

Mittwoch, 24. November 2010, 14:03

ich muss auch gleich mal ne ( warscheinlich blöde ) frage hinterherschieben, den Code von für die Zusatzinhalte muss man Wo Eingeben ?(
Lass das mal den Papa machen!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

359

Mittwoch, 24. November 2010, 14:21

ich muss auch gleich mal ne ( warscheinlich blöde ) frage hinterherschieben, den Code von für die Zusatzinhalte muss man Wo Eingeben ?(
Wenn du Spielst einfach Start drücken dann Code eingeben... 5 oder so von oben..





Gestern, 21:19

von: Waschbär88






Mal 2 blöde Fragen: Kann es sein das in den Gebieten wo ich Monster
und Tiere zermetzelt hab keine neuen kommen wenn ich dahin zurückkehr?

Und sieht man irgendwo wieviel Erfahrungspunkte man bekommt wenn man ein Quest anfängt bzw beendet?


Ja die Monster bleiben weg.

Quest EP sieht man glaube net, hab ich zumindest auch nicht gesehen...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

360

Mittwoch, 24. November 2010, 20:33

Ich brauche mal Eure Hilfe.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe in Hatmandor nun gerade die Quest für Bazel gemacht, wo ich ein Päckchen holen soll. Habe das Päckchen auch aus dem Lager geholt, mich dann teleportiert und will es nun Bazel geben. Der sagt aber immer nur: "Was macht dein Auftrag?" und nimmt nichts an. Danach verschwindet dann das kleine Fähnchen für die Quest und ich habe keine Ahnung, wie ich den Auftrag nun beenden soll. Ist das ein Bug oder mache ich irgendwas verkehrt?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten