Zitat
Original von frix
Zitat
Original von hike123
da muss er aufpassen dass er auch fröhlich bleiben kann !!!
![]()
![]()
was kann so nem händler eigentlich passieren???
laut forenbeiträgen, konventionsstrafen von bis zu 50.000 euro.
...naja ich hab meinem händler aber bereits verziehen)
Zitat
Original von McE
und ich hab gerade einen fahren lassen... nur das ihr das auch alle wisst!omg... dieses spiel treibt leute zu komischen sachen...
falls ein schweizer in der nähe von luzern noch eines möchte, ich hab hier noch eins rumliegen für 83CHF (wurde aus versehen doppelt gesendet).
Zitat
Original von Smasher
Hab mir mal die GS angeschaut....das ist ja krank. o_O 8 Stunden ohne unterbrechung online zocken...o_o
Zitat
Original von RazerViper
Auch das Befehlen klappt sehr gut.Die KI ist ok könte besser sein.Ein Prob nur ist für mcih das meine Teammember nicht klettern können.Die müssen dann immer außen rumlaufen.
Zitat
das wird wohl in der pc version enthalten sein, bzw. wird dort möglich sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, warum sie das den teammitglieder vorenthalten.
denn klettern ermöglicht doch schon einige taktische möglichkeiten mehr.
da haben wir wahrscheinlich schon den ersten befehl gefunden den es in der pc version geben wird.
vorallem, da sie angekündigt haben, die pc version wird mehr befehle besitzen.
schade eigentlich....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (8. März 2006, 18:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (8. März 2006, 18:15)
Zitat
Original von RazerViper
So jetzt nochwas was mir ganz negativ aufgefallen ist.Wenn mal nen bissel was aufm Bildschirm los ist.Das heißt eine Szene in der garage mit explodierenden Autos und zwei Gegnern und schon ist die 360 wieder überfordert und es fängt an zu rukclen.Nur kurz aber heftig bis sich wieder alles beruhigt hat.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von hike123
hast dus bei amazon bestellt???
Ja, und bitte keine Kommentare bezüglich Spielegrotte und so weiter, danke![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!