Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (23. November 2010, 17:39)
denn seiht er mich,trifft mich ich bin tot. in der abschlusskamera sieht man aber,das sein bildschirm nicht annähernd rot wird. das ist auf dauer echt frustrierend,wenn man sieht das man den gener eigentlich garnich trifft .
denn seiht er mich,trifft mich ich bin tot. in der abschlusskamera sieht man aber,das sein bildschirm nicht annähernd rot wird. das ist auf dauer echt frustrierend,wenn man sieht das man den gener eigentlich garnich trifft .
Ohhhh ja, da könnte ich auch ausflippen! Wird wohl an der Verbindung liegen
Ich bin auf anraten der ganzen Cracks hier gerade dabei, langsam die Sensitivity zu erhöhen. Auf 6 lief es auf Anhieb viiiiiel besser als auf 4. 7 war aber schon ein wenig zu heftig. Also erstmal langsam üben
Ich finde aber schade, dass es immer mehr Rapidfire Controller unterwegs sind. So werden die Burst oder Einzelschusswaffen echt einfach übermächtig![]()
Wieso haben die nicht eine größere Sperre eingebaut?
Schonmal gesehen das es bei einem anderen CoD nicht so ist?was mich manchmal nervt,und oder auch wundert,ich seh ein gegner,treff ihn auch ordentlich. denn seiht er mich,trifft mich ich bin tot. in der abschlusskamera sieht man aber,das sein bildschirm nicht annähernd rot wird. das ist auf dauer echt frustrierend,wenn man sieht das man den gener eigentlich garnich trifft .
Ich hab noch keinen Rapid Controller gesehen. Aber viel denken auch das der Full Auto Aufsatz für die Pistole Rapid Controller wär. xD
Man könnte ja einfach eine maximale Feuerrate erlauben.
Die Treyarch Jungs wollen ein super engagiertes Anti-Cheater-Team auf die Community loslassen, lassen aber eine der einfachsten Möglichkeiten zum Cheaten aus. So etwas verstehe ich einfach nicht!
Ich weiß. Jeder CoD Spieler hat den Längsten. Aber diese Aussage ist ja mehr als Quatsch!
Ich will echt sehen, dass Du Deinen Zeigefiger 10x die Sekunde ziehst und dabei noch zielst! Das solltest selbst Du nicht schaffen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!