tzzz glaube mal eher das das ganze schon auf der Disk war... Unglaublich, das grenzt echt fast an betrug wenn ihr mich fragt!Der DLC ist wie versprochen heute online gegangen. Ich finde das Ding soweit ganz ok, gibt auch wieder jede Menge "legendäre Waffen". Was mich allerdings ein wenig stört, der Download mit ca. 195MB war bei mir in ca. 2 Sek. fertig. Entweder ist meine Leitung doch schneller als ich dachte, oder das Ding war schon auf der Spieldisk.
Wie ist denn so der Umfang des DLC? Ist es vom Umfang her mit den Fable 2 DLC zu verlgeichen?Der DLC ist wie versprochen heute online gegangen. Ich finde das Ding soweit ganz ok, gibt auch wieder jede Menge "legendäre Waffen". Was mich allerdings ein wenig stört, der Download mit ca. 195MB war bei mir in ca. 2 Sek. fertig. Entweder ist meine Leitung doch schneller als ich dachte, oder das Ding war schon auf der Spieldisk.
Der DLC ist wie versprochen heute online gegangen. Ich finde das Ding soweit ganz ok, gibt auch wieder jede Menge "legendäre Waffen". Was mich allerdings ein wenig stört, der Download mit ca. 195MB war bei mir in ca. 2 Sek. fertig. Entweder ist meine Leitung doch schneller als ich dachte, oder das Ding war schon auf der Spieldisk.
Unglaublich wie schnell jemand auf Gerüchten aufbaut.....tzzz glaube mal eher das das ganze schon auf der Disk war... Unglaublich, das grenzt echt fast an betrug wenn ihr mich fragt!Der DLC ist wie versprochen heute online gegangen. Ich finde das Ding soweit ganz ok, gibt auch wieder jede Menge "legendäre Waffen". Was mich allerdings ein wenig stört, der Download mit ca. 195MB war bei mir in ca. 2 Sek. fertig. Entweder ist meine Leitung doch schneller als ich dachte, oder das Ding war schon auf der Spieldisk.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!