Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Flash, sowie Handgranaten stören Claymores, Bewegungsmelder, Turrets und Fernlenkfahrzeuge. Dadurch lässt sich bspw. eine Claymore ohne Auslösen passieren, oder ein Geschütz von vorne angehen und ausschalten.ok dann cheaten die typen irgenwie.hab mehrmals erlebt wie sie meine minen,ohne diese auszulösen passiert haben.
hatte sie mal 2 oder 3 tage aus gehabt. also ohne diese hilfe trifft man fast gar nix![]()
Ich kann definitiv sagen, dass bei beiden PRO-Varianten Claymores auslösen (nur das du sie bei Flackjacket eben in den allermeisten Fällen überlebst)es wurde keine flash eingesetzt,der typ kam vor meinen augen die treppe hochgerannt an der ich oben eine claymore hingepflanzt hatte.habs schon 2 mal so erlebt
Angeblich soll irgendein Perk dafür verantwortlich sein, Flackjacket oder Ghost PRO, kann das einer der PROs bestätigen?
was haben die davon denn? ich meine was bringt es? Ich versuche immer so zu spielen das ich möglichst selten sterbe! aber wenn ich mich auch immer abknallen lassen muss ist das doch dämlich?Bin ich mal echt gespannt ob sie es auch durchziehen, oder nur große Töne spucken.
Bis jetzt habe ich noch keine Booster gesehen, außer in einem Wager match, haben sich 2 in eine Ecke gestellt und getötet, die sind dann immer wieder in nuketown hinter dem Zaun gegangen und ihre Kilss gepushed.
die Zeichen haben zwar nix da zu suchen, aber darüber blicke ich mitlerweile hinweg. Hauptsache das wird nicht so ein Dreck wie MW 2. Das war ja teilweise nicht mehr spielbar. Die Zukunft wird es zeigen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!