Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 17. November 2010, 12:00

Ist jetzt vielleicht ne Dumme Frage... aber wenn mna zu zweit spielt, sind es dann der Spieleranzahl entsprechend weniger Zombies, ja oder?

222

Mittwoch, 17. November 2010, 12:00

Ist jetzt vielleicht ne Dumme Frage... aber wenn mna zu zweit spielt, sind es dann der Spieleranzahl entsprechend weniger Zombies, ja oder?


Jap

223

Mittwoch, 17. November 2010, 12:03

he ho mal ne frage:

auf der map FIVE, gibt es in dem runden raum wo der teleporter steht eine zweiflüglige holztür;

die kann aber nich aufgekauft werden, da steht imme nur was von "....Autorität 115 benötigt..."

weiss wer wie die aufgeht??

besten dank
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du in der 2 ebene bist, aktiviere die 5 defcon schalter an den wänden. danach kannst du durch die portale in den raum gelangen, da steht die pap machine.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also in dem runden raum oben alle schalter umlegen, dann mit dem teleporter in der mitte unten in den raum reinbeamen oder? gehts da dann nich weiter bzw wa für ne maschine steht da? du meinst sicher die pimp maschine für die waffen oder? und wird mann dann auch wieder rausgebeamt automatisch so wie in kino der toten?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
jo, alle schalter, oben und unten. wenn du in dem raum bist, kannst du deine waffen pimpen, danach geht dann die tür von dem raum
automatisch auf. die schalter müßen jedesmal neu aktiviert werden, wenn ihr eure waffen pimpen wollt

224

Montag, 22. November 2010, 09:33

Sagt mal in der Karte Five...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
da gibt es ja nun keine Hunde mehr sondern so nen Zombie der die ganze Zeit da rumrennt und wenn er Dich packt Dir ein Waffe klaut und Dich dann irgendwo rauslässt. Kann man den überhaupt besiegen. Wir müssten zimindest gestern feststellen das ihn Claymoresund Schüsse nicht aufhalten können, also haben wir dann versucht uns zu verteilen und einfach wegzulaufen. Ist das die einzigste Lösung?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

225

Montag, 22. November 2010, 09:43

Sagt mal in der Karte Five...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
da gibt es ja nun keine Hunde mehr sondern so nen Zombie der die ganze Zeit da rumrennt und wenn er Dich packt Dir ein Waffe klaut und Dich dann irgendwo rauslässt. Kann man den überhaupt besiegen. Wir müssten zimindest gestern feststellen das ihn Claymoresund Schüsse nicht aufhalten können, also haben wir dann versucht uns zu verteilen und einfach wegzulaufen. Ist das die einzigste Lösung?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weglaufen bringt nix! Der Typ erscheint immer wenn der Strom aktiviert wird! Am besten alle in eine Ecke stellen und vor euch Claymore verteilen ( etwas weiter weg von euch!! ) Und immer schön auf den Kopf ballern dann is er schnell Geschichte! Der wo ihn dann killt bekommt einen geheimen Erfolg!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

226

Montag, 22. November 2010, 09:46

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du den typen besiegst gibt es sogar nen erfolg!!hab ihn selber leider noch nie gesehen!!aber der erflg heisst stell den pentagon dieb!!also guck mal bei youtube rein...da findest bestimmt etwas ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

227

Montag, 22. November 2010, 09:48

Sagt mal in der Karte Five...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
da gibt es ja nun keine Hunde mehr sondern so nen Zombie der die ganze Zeit da rumrennt und wenn er Dich packt Dir ein Waffe klaut und Dich dann irgendwo rauslässt. Kann man den überhaupt besiegen. Wir müssten zimindest gestern feststellen das ihn Claymoresund Schüsse nicht aufhalten können, also haben wir dann versucht uns zu verteilen und einfach wegzulaufen. Ist das die einzigste Lösung?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weglaufen bringt nix! Der Typ erscheint immer wenn der Strom aktiviert wird! Am besten alle in eine Ecke stellen und vor euch Claymore verteilen ( etwas weiter weg von euch!! ) Und immer schön auf den Kopf ballern dann is er schnell Geschichte! Der wo ihn dann killt bekommt einen geheimen Erfolg!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Den Strom kann man doch nur einmal aktivieren oder was meinst Du? Der steckt aber ganz schon viel ein kann das sein. Aber das werden wir das nächste mal machen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

228

Montag, 22. November 2010, 10:00

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jup, der Strom ist immer nur einmal aktivierbar und er erscheint halt dann da! Wie oft er noch erscheint kann ich nicht sagen da wir leider nicht weiter gekommen sind!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

229

Montag, 22. November 2010, 14:38

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Tipp: Wenn ihr den Professor killen wollt, kauft einfach dieses Perk aus dem Automaten, womit man 2 Leben hat. Wenn der Typ dann auftaucht, Granate halten, bis ihr sterbt. Dann liegt ihr ja auf dem Boden und habt Dual Pistols mit explosiver Munition. Damit einfach die ganze Zeit auf den Typen schießen. So dauert das nur paar Sekunden bis er down ist. ;)

230

Montag, 22. November 2010, 14:52

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Tipp: Wenn ihr den Professor killen wollt, kauft einfach dieses Perk aus dem Automaten, womit man 2 Leben hat. Wenn der Typ dann auftaucht, Granate halten, bis ihr sterbt. Dann liegt ihr ja auf dem Boden und habt Dual Pistols mit explosiver Munition. Damit einfach die ganze Zeit auf den Typen schießen. So dauert das nur paar Sekunden bis er down ist. ;)


Welchen meinst Du denn Quick Revenge? Weil mit diesem Automaten kann ich doch nur andere wiederbeleben.

231

Montag, 22. November 2010, 18:43

Habe vergessen wie das heißt, aber das kann man für 500 (nicht sicher) an einem Automaten kaufen. Also damit kannste dir ein Tod erlauben.
Das gibts auch auf Kino der Toten direkt am Anfang.

232

Montag, 22. November 2010, 20:52

wenn man alleine spielt belebt es einen selbst wieder, mit anderen kann man einfach schneller beleben
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

233

Montag, 22. November 2010, 21:20

Ja, aber durch das Zeug kriegste auch Dual Pistols mit Explosiv-Munition, wenn du am Boden liegst und damit kannste halt den Professor mit nur paar Schüssen erledigen.

234

Montag, 22. November 2010, 21:50

Ja, aber durch das Zeug kriegste auch Dual Pistols mit Explosiv-Munition, wenn du am Boden liegst und damit kannste halt den Professor mit nur paar Schüssen erledigen.


Wenn man alleine spielt oder mit mehreren?

235

Dienstag, 23. November 2010, 13:44

Ich habe es bis jetzt nur alleine probiert. Müsste aber auch zu zweit klappen. ;)

236

Dienstag, 23. November 2010, 14:48

nö is nur wenn man alleine is
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 23. November 2010, 20:03

Hey Leute...hab jetzt schon viel ausprobiert, aber wie zum teufel kann ich die waffen, die an den wänden sind, upgraden? ich mein, klar kann ich die mit in den pack-a-punch raum nehmen. Aber wenn ich mir die waffen an den wänden angucke, steht da ja upgraded ammo für 4500. wie komm ich da dran?

238

Dienstag, 23. November 2010, 21:19

Die einzige Möglichkeit mit mehreren, die Dual Pistols + Explosivmuni zu kriegen ist die M911 zu upgraden im Pack and Punch Raum, so soll der sehr einfach zu schaffen sein. Habs noch nicht ausprobiert, aber Freunde von mir haben das so gemacht. :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

239

Mittwoch, 24. November 2010, 20:20

eben das erstemal gezockt bei BO und irgendwie halten die zombies mehr aus als in WAW und es ist heftig schwer. Ich frage mich was sich Treyarch dabei denkt alle türen aufzumachen??? Hat man in den Maps eigentliche irgendwelche Missionsziele??

240

Mittwoch, 24. November 2010, 20:48

ich finde nicht das sie mehr aushalten, und nein richtige ziele gibts nicht, aber dennoch genug zu tun ^^
was meinst du mit allen türen???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten