Habe mir auch schon überlegt, einen Thread zu öffnen. Nun gut, jetzt hast du es getan
So, dann schreibe ich doch glatt mal, was ich alles erwarte / erhoffe:
- mehr Umfang, höherer Schwierigkeitsgrad (so wie bei Teil 2 am besten)
- wieder Normalo-Wagen (ja, es steht da, es soll schneller werden --> von mir aus kann es auch extreme Hochgeschwindigkeitskarren geben, trotzdem sollten die langsameren nicht vernachlässigt werden --> am besten wäre eine Mischung als Teil 2 und 3; ein GT Fuhrpark mit jedem Auto 5fach will ich jedoch nicht)
- bessere Städteauswahl, und vor allem, mehr befahrbare Bereiche in diesen (bei Teil 3 kam ich in New York nicht am Times Square vorbei?!)
- das Kudos-Token System aus Teil 2
- viele Verbesserungen im Online-Modus, monatliche (oder wöchentliche) Events eingeschlossen
- natürlich eine wunderschöne Grafik, bitte mit vernünftigem HD (und nicht so einem x600 Quark; jetzt stört es mich nicht, aber wenn Teil 4 rauskommt, werde ich auch einen HD haben)
- bisschen weniger Bugs
Mmh, wartet: Kurz --> Ich will einen würdigen Nachfolger zu Teil 2 haben
Nunja, natürlich ist die Hoffnung seit Teil 3 geschmälert und die Angst groß, dass die Serie sich in eine mir nicht zusagende Richtung entwickelt. Aber man kann ja hoffen, dass der Dritte nur ein Schnellschuss war, der zum Launch unbedingt fertig werden musste und man sich diesmal mehr Zeit nimmt