Also zumindest bei Adventures besteht die Möglichkeit, im Anschluss an eine Runde die Fotos an deinen Mitspieler zu senden - das Game fragt dich nach einer Runde, ob du die Fotos teilen möchtest. Das kann lustig oder peinlich werden...funktioniert aber gut. Du kannst aber die auf diesem Weg empfangenen Fotos nicht speichern, sondern nur für einen Moment angucken (und natürlich vom Bildschirm ein Foto machen)....
Wenn ich Kinect online gegen jemand zocken würde, würde der mich dann sehen und ich ihn? Nicht das ich da dann plötzlich im Schlüpper steh![]()
![]()
![]()
Also hab ich das richtig verstanden, während dem Spielen gibt's kein "Blickkontakt", und nachher wird ich gefragt, ob mein Gegenüber meine Fotos sehen darf, ohne das er diese speichern kann, außer der Casper fotografiert den TV![]()
Solange ich "nein" wählen kann, kann ich mit leben![]()
Ein Kumpel von mir hat sich Kinect gekauft und meinte es gibt kaum noch Latenz und soll viel besser sein als die Wii. Als ich Konect auf der Gamescom gespielt, gab es eine extreme Latenz. Auch auf 4players.de wurden Videos gezeigt wo eine enorme Latenz vorhanden ist. Wie kann es denn sein mein Kumpel sagt er spühre kaum die Latenz. Ein anderer Kumpel der bei ihm war hats auch getestet und bestätigt. Stimmt das wirklich?
OK bin echt am überlegen, ob ich meine Wii verkaufen soll und mir Kinect zulegen soll. Leider habe ich aber nicht den nötigen Abstand zum TV. Ich müsste dann immer alles umbauen um Kinect zu zocken was natürlich auch ungünstig dann ist.
Ist es eigentlich besser Kinect über dem Fernseher zu haben?
Ich habe es Vor dem Fernseher auf dem Tisch stehen...funktioniert eigentlich ganz präzise.
Gibt es da irgendwelche Unterschiede ob oben oder unten?
OK bin echt am überlegen, ob ich meine Wii verkaufen soll und mir Kinect zulegen soll. Leider habe ich aber nicht den nötigen Abstand zum TV. Ich müsste dann immer alles umbauen um Kinect zu zocken was natürlich auch ungünstig dann ist.
Versucht doch einfach, Dir Kinect auszuleihen (Kumpel, Videothek) und zu testen, wie der Platz reicht![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!