Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

361

Donnerstag, 25. November 2010, 11:28

Ich bin grad ziemlich genervt. Ich bin beim Endgegner...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab nicht genug Heiltränke, und ich habe keine möglichkeit mehr in irgendeine Stadt zu gehen und mir welche zu kaufen. Alles was mit Alchemie möglich ist, hab ich auch gemacht. Ich habe sogar Tränke die 100% gegen Feuer schützen, aber eben nicht beim Endgegner. Ich habs schon fast geschafft, aber eben nur fast. Ich habe zwar mehrere Spielstände, aber entweder sind die auch schon da wo ich nichtmehr zurück kann, oder die sind mehrere Stunden vorher. :cursing:
Hat jemand Tipps?

362

Donnerstag, 25. November 2010, 11:42

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann dir da leider nix gutes berichten, aber ich hab echt ewig gebraucht um diesen Drachen zu knacken, aber so 4-5 spielstunden Später hatte ich es dann bin mit 300 Heiltränken dahin...und 134 hatte ich dann noch wo ich ihn endlich hatte...^^

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

363

Donnerstag, 25. November 2010, 11:49

Jop.. Bei mir hats zwar nur so 30-45 minuten gedauert und dann war er platt aber ich hab mit sicherheit auch 200 heiltränke verbraten xD



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn du nicht mehr genug Heiltränke hast dann versteck dich einfach bevor der drache diesen Ton macht den immer wenn der Ton kommt, kommen die Feuerbälle, mehr kann ich dir leider auch nicht helfen
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

364

Donnerstag, 25. November 2010, 12:11

Man sollte am besten extrem viel Heiltränke bei sich haben, egal wo man grade ist...kann nie schaden immer eine gewisse Menge an Tränken bei sich zu haben...
Geld und Items die man für Heiltränke brauch gibt im Game sowieso on mass...^^

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

365

Donnerstag, 25. November 2010, 12:24

So, ich habs geschafft, und das mit nicht mehr als 25 Heiltränke 8o Ich bin froh das ich nicht einen früheren Spielstand laden musste...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

366

Donnerstag, 25. November 2010, 16:06

Könnt ihr nächstes Mal Antworten zu einem Spoiler auch in einen Spoiler setzen? Wollte selber herausfinden, wer der Endgegner ist :thumbdown:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


367

Donnerstag, 25. November 2010, 16:13

Ich habe oben jetzt einen Spoiler nachträglich eingefügt - beim nächsten Storyspoiler gibt es eine Verwarnung.

368

Samstag, 27. November 2010, 09:55

wie hoch ist eigentlich die levelgrenze im singleplayer?


hab gesehen, das es einmal für level 20 und einmal für level 40 ein achivement im singleplayer gibt, ist bei level 40 ritze?! :[

im multiplayer haben ein paar kollegen schon level 80 und höher :stupid:
Lass das mal den Papa machen!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

369

Samstag, 27. November 2010, 11:57

Ich hab von lvl48 leuten im SP gelesen, das Problem nur ist, dass man einfach nicht genug Content hat um dahinzukommen.
Viele berichten, dass bei lvl 42-44 das Spiel durch ist.
Und ob grinden jetzt die große Alternative ist kann ich auch nich sagen soweit bin ich noch net.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

370

Samstag, 27. November 2010, 17:19


Viele berichten, dass bei lvl 42-44 das Spiel durch ist.


Kannst du/irgendwer das eventuell in Spielstundenzeit umrechnen? Bin gerade am Überlegen, mir das Spiel zuzulegen und daher interessiert mich der Umfang...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

371

Samstag, 27. November 2010, 20:07

kommt auch drauf was du alles so machst ^^

wenn man nur das mainquest spielt kann man das spiel in ca. 15-20h durch haben. Da ich dich aber kenne und du jeden grashalm untersuchst ;o) rechne mal mit 40-60h !

372

Samstag, 27. November 2010, 22:15

ich hab nun einige stunden gezockt, hab grade level 13 erreicht, bin total begeistert :]

klar hat das spiel immernoch einige technische mängel, aber die fallen im gegensatz zum ersten teil ( meiner meinung ) nicht so in's gewicht!



das questtagebuch ist super übersichtlich, das finde ich wirklich klasse. man kann sich von jeder quest den wegpunkt auf der karte anzeigen lassen.

die kämpfe sind mir etwas zu monoton, aber das hat obilvion auch nicht besser hinbekommen...

die dialoge sind teilweise recht witzig und die sprecher überraschend professionell ( der held den man spiel wird von der syncronstimme gesprochen, der auch daniel craig seine stimme leiht ) :thumbup:

also wirkliche minuspunkte such ich mit der lupe...

es ruckelt manchmal teilweise, was im ersten teil deutlich schlimmer war!

für mich, nach TES: Oblivion, das beste rollenspiel, was es in der richtung zur zeit gibt :thumbsup:
Lass das mal den Papa machen!

373

Sonntag, 28. November 2010, 04:10

sorry doppelpost, aber ich brauch bitte hilfe:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab in der magiergilde das quest "Schwarze Kerzen" laufen, dafür muss man vier teile bieberfett einsammeln ( erledigt. )! nun steht im quest-tagebuch, das ich wieder in die magiergilde zurück kehren soll, um die kerzen am "Schwarzen Rost" herzustellen, leider hab ich keine ahnung, was ich hier machen soll :wacko: die zimmer in der gilde hab ich schon durchsucht, aber kann dort nix finden :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

374

Sonntag, 28. November 2010, 09:07

Also ich hab bis jetzt lvl 26 erreicht und 15std. spielzeit in der Savanne hinter mir + etwa 6 std. Spielzeit im MP.
Da ich nicht jeden tag spiele, werd ich wohl noch ne weile brauchen, auch da ich viel erforsche ^^ 40-60std. sind auf jedenfall realistisch, auch wenn man sich mit Alchemie befasst oder Zauber erstellt und so.

Und für die Quest Schwarze Kerzen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geh ins Haus der Magiergilde und durchsuche mal die "Laboratorien" in den Zimmern, an den Öfen hast teilweise etwas, was wie ein Grill aussieht, die musst du "öffnen" und das Biberfett hineinlegen.

375

Sonntag, 28. November 2010, 12:17

Und für die Quest Schwarze Kerzen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geh ins Haus der Magiergilde und durchsuche mal die "Laboratorien" in den Zimmern, an den Öfen hast teilweise etwas, was wie ein Grill aussieht, die musst du "öffnen" und das Biberfett hineinlegen.
damn :wall: da hätte ich mal wieder selber drauf kommen können, stand da nämlich schon vor :rolleyes:

trotzdem :danke:
Lass das mal den Papa machen!

376

Montag, 29. November 2010, 21:57

Ich finde das Spiel etwas zu einfach, am Anfang war es zwar schwer wie Teil 1 aber nach 6 oder 7 Stunden haut mein char mit ein oder zwei Hiebe alles weg auf mittel.

Abgesehen davon ist das Spiel sehr gut geworden, hab zwar nur 12 Stunden hinter mir aber die sidequests sind gut verpackt. Ich kann eigentlich zwischen haupt und sidequests qualitativ wenig Unterschied feststellen was eigentlich sehr gut ist.

377

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:42

hab schon wieder ein problem :rolleyes:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin grade beim quest "ermittlungen..." in hatmandor. da hab ich schon ein paar sachen erledigt, die quest ist ja etwas länger..

nun steht in meinen tagebuch, unter dem unterpunkt - Valarins Informant/ Mirages Identität- folgendes:

"valarin har mir eine belohnung für informationen über mirage angeboten. ich sollte mit ihm sprechen, falls ich etwas heruas finde. valarin ist im wachturm."
bin total ahnungslos, hab schon in anderern foren nach der lösung gesucht, aber dort auch nicht die erhofte hilfe gefunden, weil dort auch nur auf gewisse leute in hatmandor verwiesen worden, die ich schon getroffen habe, aber die mir im moment nicht weiterhelfen :uah:


Hilfe, bitte!
Lass das mal den Papa machen!

378

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:22

Findest du Ihn nicht oder wo ist das Problem? Einfach immer das Tagebuch öffnen, die Mission öffnen und mit X (blaue Taste) auf aktiv schalten danach auf Y drücken und schon kannst du auf der karte sehen wohin du musst.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Valarin ist im Haus wo so ein Dieb in eine Zelle gefangen gehalten wird. Den muss man später befreien. Soweit ich mich erinnere musst du zu Valarin erst hin wenn du herrausgefunden hast wer Mirage wirklich ist also ganz zum schluss. Mach einfach weiter mit den Missionen eigentlich war es recht linear gewesen bei mir.

379

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:25

Findest du Ihn nicht oder wo ist das Problem? Einfach immer das Tagebuch öffnen, die Mission öffnen und mit X (blaue Taste) auf aktiv schalten danach auf Y drücken und schon kannst du auf der karte sehen wohin du musst.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Valarin ist im Haus wo so ein Dieb in eine Zelle gefangen gehalten wird. Den muss man später befreien.
wenn du mir sagen kannst, wo das haus ist, könnte ich evtl schon weiter kommen :whistling:

wie man die quest auswählt und aktiviert weiss ich doch ;)
Lass das mal den Papa machen!

380

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:59

Findest du Ihn nicht oder wo ist das Problem? Einfach immer das Tagebuch öffnen, die Mission öffnen und mit X (blaue Taste) auf aktiv schalten danach auf Y drücken und schon kannst du auf der karte sehen wohin du musst.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Valarin ist im Haus wo so ein Dieb in eine Zelle gefangen gehalten wird. Den muss man später befreien.
wenn du mir sagen kannst, wo das haus ist, könnte ich evtl schon weiter kommen :whistling:

wie man die quest auswählt und aktiviert weiss ich doch ;)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hast du die Mission gemacht wo du den Typ in der Zelle mit der Hilfe von Reesa helfen musst? Valarin ist im Selben Haus in etwas links vom Eingang zum Tempel ganz oben. Er wird dir sowieso keine Aufgaben stellen, du musst weiter alle Missionen von Basel machen dann passiert eigentlich alles recht automatisch.


Hier ist noch eine Komplettlösung http://www.pcgames.de/Two-Worlds-2-PC-23…iteln-798267/2/

Leider ohne sidemissions.

Thema bewerten