Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Mittwoch, 24. November 2010, 16:14

dass es um die USK fassung gehen soll, hast du dir ja selbst zusammengereimt...steht ja nirgends :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 482

Mittwoch, 24. November 2010, 17:02

ok dann cheaten die typen irgenwie.hab mehrmals erlebt wie sie meine minen,ohne diese auszulösen passiert haben.
Flash, sowie Handgranaten stören Claymores, Bewegungsmelder, Turrets und Fernlenkfahrzeuge. Dadurch lässt sich bspw. eine Claymore ohne Auslösen passieren, oder ein Geschütz von vorne angehen und ausschalten.

es wurde keine flash eingesetzt,der typ kam vor meinen augen die treppe hochgerannt an der ich oben eine claymore hingepflanzt hatte.habs schon 2 mal so erlebt.es scheint mir auch so,das es in der programierung des spiels eine art aimbot gibt.hatte schon mehrere male festgestellt das mein fadenkreutz,obwohl ich es selbst nicht bewege den gegnern "nachläuft".es bleibt so für ungefähr 1 sec direkt auf dem gegner. kennt das einer von euch auch?

Rabbit

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Beruf: Zivi

  • disturbd rabbit
  • Private Nachricht senden

1 483

Mittwoch, 24. November 2010, 17:03

Is die automatische Zielhilfe, die fast jeder Konsolenshooter hat um den nicht so genauen Stick vom Gamepad auszugleichen, kann man in den Optionen abschalten

1 484

Mittwoch, 24. November 2010, 17:11

.....oder aber...es ist...ZAUBEREI....... :D

neee is doch die auto zielhilfe..... ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 485

Mittwoch, 24. November 2010, 17:13

ne zielhilfe in nem online match?

1 486

Mittwoch, 24. November 2010, 17:19

ne zielhilfe in nem online match?
Jop, hast du auch an!

1 487

Mittwoch, 24. November 2010, 18:02

hatte sie mal 2 oder 3 tage aus gehabt. also ohne diese hilfe trifft man fast gar nix^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 488

Mittwoch, 24. November 2010, 18:12

hatte sie mal 2 oder 3 tage aus gehabt. also ohne diese hilfe trifft man fast gar nix^^


Ohne Hilfe spielen nur die "Ober Pro´s" :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 489

Mittwoch, 24. November 2010, 20:17

es wurde keine flash eingesetzt,der typ kam vor meinen augen die treppe hochgerannt an der ich oben eine claymore hingepflanzt hatte.habs schon 2 mal so erlebt


Angeblich soll irgendein Perk dafür verantwortlich sein, Flackjacket oder Ghost PRO, kann das einer der PROs bestätigen?

1 490

Mittwoch, 24. November 2010, 20:29


1 491

Mittwoch, 24. November 2010, 20:35

hatte sie mal 2 oder 3 tage aus gehabt. also ohne diese hilfe trifft man fast gar nix^^

Ohne Hilfe spielen nur die "Ober Pro´s" :biglaugh:
Schnell ausschalten, bg :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 492

Donnerstag, 25. November 2010, 03:30

es wurde keine flash eingesetzt,der typ kam vor meinen augen die treppe hochgerannt an der ich oben eine claymore hingepflanzt hatte.habs schon 2 mal so erlebt


Angeblich soll irgendein Perk dafür verantwortlich sein, Flackjacket oder Ghost PRO, kann das einer der PROs bestätigen?
Ich kann definitiv sagen, dass bei beiden PRO-Varianten Claymores auslösen (nur das du sie bei Flackjacket eben in den allermeisten Fällen überlebst)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 493

Donnerstag, 25. November 2010, 07:50

Call of Duty: Black Ops - Betrüger aufgepasst: Treyarch will durchgreifen!

Ein bisschen mehr als 2 Wochen sind nun seit dem Release von Black Ops vergangen. Und sicher erinnern sich noch viele an die tollen Versprechungen, die Treyarch uns machte. Damals erregte eine Versprechung besonderes Aufsehen: Treyarch kündigte mit Hilfe eines eigenen Sicherheitsteams und dem Theater Modus allen Betrügern den Kampf an. Doch was wurde nun daraus?

Natürlich tauchten sofort Fragen über die Durchsetzung, die Möglichkeiten und die Strafen auf. Nun meldete sich Community Manager Josh "JD_2020" Olin im offiziellen Forum und stellte nochmals klar, dass Treyarch eine Null Toleranz Politik gegenüber Cheatern führe und man das Spiel für alle ehrlichen Spieler vor Betrügern schützen werde. Gleichzeitig veröffentlichte er eine Liste mit Vergehen und den Strafen, die diesen Übertätern drohen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, aber soviel sei vorweg gesagt: Dem unehrlichen Spieler stehen harte Zeiten bevor!

Ganz oben auf der Liste stehen die Konsolenmodder. Wer seine Xbox oder PS3 Hardware oder Software verändert oder manipuliert, kann sich auf eine komplette und dauerhafte Onlinesperre einstellen. Das betrifft jede Modifikation der Konsole oder auch das verändern der Profildaten. Erstaunlicherweise gilt dies ebenfalls für das benutzen von nicht offiziellen Zeichen im Gamertag. Die Zeiten mit Spielern, deren Name aus Xboxtasten besteht, sind also ebenfalls vorbei.

Die nächsten Übeltäter stellen die Booster da. Wer sich also mit Freunden verabredet um schnell zu leveln oder oben in den Bestenlisten zu stehen kann sich auf ein unschönes Ende einstellen. Wer bei einem weniger schweren Fall von Boosten erwischt wird, kann sich auf ein Onlinepause, einen kompletten Statsreset und eine Löschung aus den Bestenlisten einstellen. Wer sich dagegen bei einem schweren Fall von Boosten erwischen lässt kann mit dem gleichen rechnen, allerdings ist man dauerhaft von den Bestenlisten ausgeschlossen. Wer dem noch einen drauf setzt und entweder extrem boostet oder es wiederholt macht nach einer Ermahnung, erhält ebenfalls eine permanente Sperre für den Multiplayer. Wo genau die Grenzen für einen leichten, einen schweren, oder einen extremen Fall sind, sagte er nicht. Auch die Dauer einer Zwangspause vom Onlinemodus wurde nicht genau definiert.

Nummer 3 sind die Glitcher. Ein Solcher ist man laut Treyarch's Definition, wenn sich durch nicht vorgesehene Wege einen Vorteil verschafft. Das wäre zum Beispiel das Verlassen des klar definierten Spielbereichs auf einer Map. Ein leichter Verstoß resultiert in einer Zwangsonlinepause für den Täter. Ein schwerwiegender Verstoß hat eine noch längere Onlinesperre zur Folge, die allerdings noch nicht permanent ist. Erst im Extremen- oder Wiederholungsfall kann auch der Glitcher dauerhaft vom Onlinemodus abdanken! Auch hier sind die Unterscheidungen und Längen der Onlinepausen nicht näher definiert.

Die letzten auf der Liste aber bei weitem nicht vergessenen sind die Spieler, die mit rassistischen oder sexistischen Emblemen Treyarchs Spielerkarteneditor für Schändliche Zwecke benutzen. Auch ihnen stehen Strafen von Treyarch bevor, nachdem auch Microsoft angekündigt hatte, gegen Missbrauch der Funktion vorzugehen. Ein kleiner Verstoß wird mit einem 2 Wochenban vom Emblemeditor bestraft und dem kompletten Reset der Spielerkarte. Es müssen alle Embleme und Hintergründe neu gekauft werden. Ein schwerwiegender Verstoß kann zur dauerhaften Sperrung der Spielerkarte führen!

Das sind harte Strafen, die Treyarch dort ankündigt. So behält sich das Studio vor, Betrüger teilweise oder ganz unabhängig von Xbox Live, PSN oder Steam vom Onlinespiel auszuschließen. Das sind doch ganz andere Töne als noch bei Modern Warfare 2, wo Infinity Ward hilflos zusehen musste, wie die Bestenlisten mit Betrügern und Boostern gefüllt waren und ein Teil der Matches durch eine unverdiente Atombombe beendet wurde. Was sagte ihr dazu? Total übertrieben oder hart aber Gerecht?

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 494

Donnerstag, 25. November 2010, 08:04

So ist es genau richtig. Gleiches Recht für alle. Hoffentlich ziehen Sie es auch wirklich durch!

1 495

Donnerstag, 25. November 2010, 08:56

Ich sag nur: :thumbs:

Ich weiß nicht, wie viele Hakenkreutze ich schon bei BO gesehen habe oder was die Leute daran so reitzt. Aber sie gehören weg!

1 496

Donnerstag, 25. November 2010, 09:03

Bin ich mal echt gespannt ob sie es auch durchziehen, oder nur große Töne spucken.

Bis jetzt habe ich noch keine Booster gesehen, außer in einem Wager match, haben sich 2 in eine Ecke gestellt und getötet, die sind dann immer wieder in nuketown hinter dem Zaun gegangen und ihre Kilss gepushed.

die Zeichen haben zwar nix da zu suchen, aber darüber blicke ich mitlerweile hinweg. Hauptsache das wird nicht so ein Dreck wie MW 2. Das war ja teilweise nicht mehr spielbar. Die Zukunft wird es zeigen.

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 497

Donnerstag, 25. November 2010, 10:49

Und nicht vergessen immer die Spieler melden wenn Sie was vom oben genannten machen. Sonst wird das nix.

1 498

Donnerstag, 25. November 2010, 12:03

Bin ich mal echt gespannt ob sie es auch durchziehen, oder nur große Töne spucken.

Bis jetzt habe ich noch keine Booster gesehen, außer in einem Wager match, haben sich 2 in eine Ecke gestellt und getötet, die sind dann immer wieder in nuketown hinter dem Zaun gegangen und ihre Kilss gepushed.

die Zeichen haben zwar nix da zu suchen, aber darüber blicke ich mitlerweile hinweg. Hauptsache das wird nicht so ein Dreck wie MW 2. Das war ja teilweise nicht mehr spielbar. Die Zukunft wird es zeigen.
was haben die davon denn? ich meine was bringt es? Ich versuche immer so zu spielen das ich möglichst selten sterbe! aber wenn ich mich auch immer abknallen lassen muss ist das doch dämlich?

Rabbit

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Beruf: Zivi

  • disturbd rabbit
  • Private Nachricht senden

1 499

Donnerstag, 25. November 2010, 12:11

Simple Matheaufgabe, kleine Map ala Nuketown, pro Runde nichtmal 20 Sekunden, pro Match dann ca. 1 Minute und etwa 20k xp, vielleicht sogar mehr, machen das 10 Spieler, sind das ca. 15 Minuten durch die Lobbys immer, 15 Minuten, 20k xp, kann man sonst nicht so unkompliziert und einfach bekommen.

Und was sie davon haben? Schneller Level 50, oder schneller Prestige, whatever~

P.S: Bevor Kommentare kommen, die Infos hab ich aus nem Youtube Video weils mich interessiert hat wie man in Black Ops denn boosten könnte, denn die oben gennante Erklärung klang etwas seltsam

1 500

Donnerstag, 25. November 2010, 13:09

Grafik und Gameplay im MP

Hallo leute!
ich bin etwas irritiert, dass das sonst niemanden auffällt ?(
die grafik, besonders im mp-modus, ist wesentlich schlechter als zb bei mw2. das ist auf jeden fall mein eindruck und ich spiele auf nem 1080p monitor am schreibtisch.

ich finde auch das gameplay eher gewöhnungsbedürftig und bin teilweise echt frustriert. auf mich wirkt das ganze nicht so "glatt und flüssig" wie bei mw2 und ich überlege wieder dort einzusteigen.

wie sieht das bei euch aus?

Thema bewerten