Zitat
Original von BIGmasta
Aber das ist doch immer so, dieses Vorgehen verfolge ich schon seit ich einen PC zu Hause stehen habe... habe mich schon längst damit abgefunden.
Vergiss aber eines nicht, man kann mittlerweile viele Spiele runterladen als Demo, du kannst dir dann dein eigenes Bild vom jeweiligen Spiel machen und danach entscheiden ob du es willst oder nicht...
Zitat
Original von Morphix
Tach,
hab heute die neuen Screenshots von Test Drive Unlimited gesehen und bin genervt. Den Namen "Screenshot" verdienen die nämlich gar nicht. Über jedem Bild sind diverse Verschönerungsfilter gelaufen. Ausserdem zeigt kein einziges Bild eiche echte Ingame-Szene sondern nur Replay-Screenshots. Jeder weiß, das die Replays eh immer anders aussehen. Das Game wird niemals so aussehen. Wo sind die echten Ingame-Szenen?
Bei PGR3 war es genau das gleiche. Die Screenshots und Videos waren total geil und das Game entäuscht dann eher. Flimmern, keine Kantenglättung usw.
Ich finde es einfach nur Schade. Ich fühle mich als Käufer einfach verarscht.
Zitat
Original von RandomOne
Die sind nicht gerendert, das ist 1:1 ingame nur eben nicht aus der Spielerperspektive.
Zitat
Original von Morphix
Tach,
hab heute die neuen Screenshots von Test Drive Unlimited gesehen und bin genervt. Den Namen "Screenshot" verdienen die nämlich gar nicht. Über jedem Bild sind diverse Verschönerungsfilter gelaufen. Ausserdem zeigt kein einziges Bild eiche echte Ingame-Szene sondern nur Replay-Screenshots. Jeder weiß, das die Replays eh immer anders aussehen. Das Game wird niemals so aussehen. Wo sind die echten Ingame-Szenen?
Bei PGR3 war es genau das gleiche. Die Screenshots und Videos waren total geil und das Game entäuscht dann eher. Flimmern, keine Kantenglättung usw.
Ich finde es einfach nur Schade. Ich fühle mich als Käufer einfach verarscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. März 2006, 13:38)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Aber sicher doch.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!