... Leute sich verdrücken, nur weil sie mir geistig und zeitlich überlegen sind.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
...mein Arduino wieder nicht gekommen ist
... ich jetzt gleich auf Arbeit muss und somit keine Zeit für die wunderbare Welt von Two Wolrd 2 und Assassins Creed Brotherhood habe
WANTED:
BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire
dieses sauwetter
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
... Splosion Man und Trials HD morgen 160 und für 400 MS-Points auf dem Marktplatz sind, ich nur noch 300 Points und kein Geld habe
Goil. Ganz vergessen daß am 1.12. das Trials-Pack 2 kommt.
...meine Erkältung so hartnäckig ist
...meine Freundin
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
... mein lieblings Forum (bzw. Thread

) zu Zeit down ist
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
... der Versandprozess von amazon.de Paket hängt seit vier Tagen auf "Wird bald versendet" und nix gerht vorran, stonieren kann man auch ned und per Express neu bestellen...
... der Versandprozess von amazon.de Paket hängt seit vier Tagen auf "Wird bald versendet" und nix gerht vorran, stonieren kann man auch ned und per Express neu bestellen...
Sowas hab ich auch immer dann wenns grade mal dringend ist.
Inzwischen ist es raus, mal schauen ob es dann morgen doch da ist. Aber wird alles wieder einzeln versendet, muss Prime wieder wieder loswerden, seitdem kommt nix mehr gesammelt.
Ich fände es mal Praktisch wenn man amazon.de sagen könnte alles in einer Woche sammeln und alles was da ist Donnerstags versenden (z. B. bei Blu-rays oder so

.
michs bakterienmäßig voll erwischt hat
...sich mein Schwiegervater eine Woche vor dem Winterurlaub den Fuß gebrochen hat
und jetzt könnt ihr nicht fahren?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Wir fahren ohne ihn
Richtig, man muss auch Opfer bringen können
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
....dead space 2 noch auf sich warten lässt
... in 3 Stunden wieder de Mittagsschicht losgeht
WANTED:
BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire
...anscheinend immer noch kein dead space 2 eingetroffen ist