Von mir selbst auch mal ein kleiner fail!
Hätte schlimmer kommen können. Bei MW2 hab ich mir das Ding oft auf die eigene Rübe geknallt.
Und ein schönes Postkartenmotiv!
Des tut bestimmt weh!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Endlich hats bei mir auch mal geklappt, hier mein erster Clip:
Boa ich hass sowas. xD 2 oder 3 von denen sind erst gespawnt. Da sieht man wie beschissen das Spawnsystem in TDM is. xD
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Schade, dass man bei Sticks and Stones nicht im Rang aufsteigen kann, sonst würde ich nichts anderes mehr spielen
Sehr netter Streak!
Dankeschön!
Hoffe, dass hier noch ein paar mehr Videos von anderen Leuten kommen.
Ist schon bekannt wann man Videos in einer vernünftigen Länge hochladen kann?
Wer findet den Fehler?
Public S&D
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Zu wenig Sieg-XP?
gabs in CoD4 auch schon oft. Man gewinnt normal mit 4 Siegen. Manchmal wurden die Seiten auch erst nach 4 Runden getauscht.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Mit dem Regular Scope
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Boa ich hass sowas. xD 2 oder 3 von denen sind erst gespawnt. Da sieht man wie beschissen das Spawnsystem in TDM is. xD
fast so beschissen wie Quickscoper
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
fast so beschissen wie Quickscoper
Hat ja auch echt viel miteinander zu tun.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Mein Helikopterschütze hat keinen Kopf
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher