Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 26. November 2010, 15:17

Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, auch wenn ich alleine Spiele eine Party aufzumachen um die ganzen 12 Jährigen nicht zu hören. Aber das wäre ja ech mal eine Ausnahme wert :D

182

Freitag, 26. November 2010, 15:46

Würde mich freuen, wenn die das Snipen, wie in CoD 4 machen würden. :)
jap seh ich auch so :) in CoD 4 war es perfekt und nicht so einfach wie in MW 2. Deshalb rannten da auch weniger wannebes rum^^, außerdem hat es richtig spaß gemacht in CoD 4 zu QS <3
Mir wärs egal.... Ich komm mittlerweile ganz gut mit dem Sway klar.
Sway ?
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

183

Freitag, 26. November 2010, 15:47

Das Wackeln

184

Freitag, 26. November 2010, 19:52

Jetzt mal mit Reg Scope

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

185

Freitag, 26. November 2010, 20:36

Ich finde faszinierend, dass die Gegner, die direkt auf Dich zulaufen nicht schießen. Wieso passiert mir das nie? ;)

Welche Waffe empfiehlst Du mir zum QS üben?

186

Freitag, 26. November 2010, 20:40

Die L96. Bolt Action´s machen am Bock zum QS. Ausserdem brauchst du mit den anderen Snipern meistens 2 Schüsse. Bei der PSG1 weis ichs net genau.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

187

Samstag, 27. November 2010, 13:47

Ich weiß nicht ob ich Regular oder Variable drauf tun soll. Kann mich irgendwie nicht entscheiden. :S

188

Samstag, 27. November 2010, 13:50

Ich weiß nicht ob ich Regular oder Variable drauf tun soll. Kann mich irgendwie nicht entscheiden. :S


Also ich find mit Reg machts mehr Spaß aber mit Var is es auf kurze Distanz einfacher weils weniger Sway auf der ersten Zoom Stufe gibt.
Ich hab als Attach. mit Reg Scope Extended Mag..
Var. sieht aber auch besser aus. Das Reg is iwie so groß ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

189

Samstag, 27. November 2010, 13:55

Mit Variabel kommts mir bis jetzt auch irgendwie einfacher vor. Ich lass es einfach erstmal drin.

190

Samstag, 27. November 2010, 14:20

Mit Variabel kommts mir bis jetzt auch irgendwie einfacher vor. Ich lass es einfach erstmal drin.


Du kannst auch einfach 2 oder 3 Sniperklassen machen so wie ich. ^^
Eine mit Reg. Scope. Eine mit Var. Scope. Und eine mit ACOG. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

191

Sonntag, 28. November 2010, 01:33

Nee, ich änder die Aufsätze immer noch schnell, wenn ich in der Lobby bin und die Map sehe. (ACOG bei kleinen verwinkelten etc.) ;)

192

Sonntag, 28. November 2010, 10:24

Also mittlerweile sag ich es gibt nix besseres wie das Reg Scope zum QS. Wenn man da nur Dragshots macht geht das so locker... selbst auf längere Entfernung.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

193

Sonntag, 28. November 2010, 12:22

Mittlerweile siehts bei mir aus wie in CoD4 XD

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

194

Sonntag, 28. November 2010, 13:23

Mal eine ganz dumme Frage wie ist der Ablauf beim QS oder beser was machst du dabei ?(

Ich sehe immer nur das du einfach schnell schiesst nach dem anvisieren. :D

Was machst du den oder auf was muss man achten?

EDIT:was ist den Hardscopen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (28. November 2010, 13:23)


195

Sonntag, 28. November 2010, 14:01

Müsst euch immer merken: Übung macht den Meister

Man kann es nicht von ein auf den anderen Tag perfekt beherrschen ;)

196

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:54

Gibts, wenn man Variable Scope drauf hat, einen Knopf, der die Sniper in die 1. Zoom-Stufe bringt. Hab gehört mit dem B-Knopf. Habs aber noch nicht ausprobiert, weil ich keine Zeit habe und gleich weg bin.

197

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:56

Gibts, wenn man Variable Scope drauf hat, einen Knopf, der die Sniper in die 1. Zoom-Stufe bringt. Hab gehört mit dem B-Knopf. Habs aber noch nicht ausprobiert, weil ich keine Zeit habe und gleich weg bin.
du kannst mit B bzw dem Rechten Knüppel deine Zoom-Stufen durchschaltet ;) ach ja es gibt insgesamt 3 Zoom-Stufen ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

198

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:56

Ja, das weiß ich wohl. :D
Aber ich hab das so verstanden wenn man z.B in der 2 Zoom-Stufe ist, das es einen Knopf gibt der dich direkt in die 1. Stufe bringt, sodass man nicht immer wieder umschalten muss wenn man grad weiter laufen will. (Tue ich jedenfalls immer weil wenn ein Gegner um die Ecke kommt und ich in der 3. Zoomstufe bin, sterbe ich eh) Deswegen dachte ich, gibt es einen Knopf der das direkt wieder resettet und man nicht erst wieder umschalten muss. Naja ist egal, dann hat der irgendwas falsches erzählt. :rolleyes:

199

Montag, 6. Dezember 2010, 21:44

Ja, das weiß ich wohl. :D
Aber ich hab das so verstanden wenn man z.B in der 2 Zoom-Stufe ist, das es einen Knopf gibt der dich direkt in die 1. Stufe bringt, sodass man nicht immer wieder umschalten muss wenn man grad weiter laufen will. (Tue ich jedenfalls immer weil wenn ein Gegner um die Ecke kommt und ich in der 3. Zoomstufe bin, sterbe ich eh) Deswegen dachte ich, gibt es einen Knopf der das direkt wieder resettet und man nicht erst wieder umschalten muss. Naja ist egal, dann hat der irgendwas falsches erzählt. :rolleyes:
also ich hab noch nie was von gehört :D aber falls es den doch gibt sag bitte bescheid xD
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

200

Montag, 6. Dezember 2010, 22:38

War auch ein Missverständniss mit der B-Taste. :D
Mir ist aufgefallen, das immer mehr Leute am snipern sind, jedoch alle mit Reg Scope und Extended Mag. Da werde ich immer unsicher ob ich nicht doch mit Regular Scope spielen soll, vielleicht hat das mehr Vorteile, die mir bis her aber noch nicht aufgefallen sind. :S

Thema bewerten