Happygamer oder RoxxgamesKennt jemand nen Deutschen Shop wo ich noch Call of Duty Black Ops AT Uncut herbekomme und vielleicht nicht gerade für 69,99€???
Happygamer oder RoxxgamesKennt jemand nen Deutschen Shop wo ich noch Call of Duty Black Ops AT Uncut herbekomme und vielleicht nicht gerade für 69,99€???.
Ist weder ein deutscher Laden, noch bieten sie BO für weniger als 69,99 an...Kennt jemand nen Deutschen Shop wo ich noch Call of Duty Black Ops AT Uncut herbekomme und vielleicht nicht gerade für 69,99€???
Kann ich mich ja noch zu den glücklichen Leuten zählen die eines aus dem Össi-Land haben...GamesOnly.at is nen gut shop für Uncut Games...
![]()
Kennt jemand nen Deutschen Shop wo ich noch Call of Duty Black Ops AT Uncut herbekomme und vielleicht nicht gerade für 69,99€???
Also, da ich das jetzt schon diverse Male gelesen habe möchte ich da mal etwas klar stellen! Wie gesagt ist die Liste B ein Vorschlag zur Beschlagnahmung und Titel auf eben dieser Liste unterliegen gewissen Beschränkungen (z.B. dem Bewerbeverbot).ein patch für was ?
uncut bleibt immer uncut
nur das bestellen wird schwierig nach der indizierung
und da es auf Liste B steht, wird es nun im Gericht verhandelt
ob es beschlagnahmt wird
dann ist die einfuhr und verschicken dann strafbar (wenn man kontrolliert wird)
Der Verkäufer würde sich allerdings strafbar machen wenn er in Deutschland sitzt. Versendet er aus dem Ausland ist der Geschäftsabschluss nicht auf Deutschem Boden erfolgt, so dass hier kein verfogbarer Straftatbestand vorliegt.
NFS Hot Pursuit für 39 € im Media Markt![]()
Gibts heute ein neues Prospekt ? Ich hab keines gesehen in der Zeitung![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!